Gecko_81, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Gecko_81,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Freunde,

    ich wollte mich ma kurz vorstellen. Ich bin 81er Bj. und komme aus Gelsenkirchen-Bismarck. Bis vor kurzem bin ich eine Yamaha XJ 900 gefahren. Sie war meine erstes Motorrad. Den Führerschein hatte ich vor ca. 4 Jahren gemacht. Nach sehr langer Überlegung welches ich mir als nächstes zulegung sollte, fiel endgültig meine Wahl auf die 500er KLE, da mein Budget auch begrenzt ist. Die Maschine sollte auf jeden Fall ein Zweizylinder Enduro sein. Möchte beim Motorrad fahren nicht eingeschränkt sein, wie ich es mit der XJ war, sondern auch mal ohne Probleme über Schotter fahren können, oder leichtes Gelände wenn mir danach ist. Die BMW GS 800 wäre zwar das ideale Bike, aber zu teuer. Dann nehme ich gerne 300 Kubik weniger in Kauf. Und abgesehen davon, bin ich ziemlich Überrascht, das sie sich in den Tests wacker geschlagen hat. Also Preis Leistung passt. Bin sie zwar noch nicht gefahren, aber bin bereit ein paar abstriche zu machen, da sie zu dem Preis unschlagbar ist. Sobald ich sie hab, werd ich ma ein paar Fotos reinsetzen.

    Dann sag ich ma bis bald und wünsche euch Allzeit eine gute Fahrt. :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!