Meine KLEine ist krank ;-((

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @Frank:
    es freut mich, dass Deine KLE wieder läuft :thumbup: aber das Problem ist so bestimmt
    noch nicht behoben und könnte bei einer Regenfahrt wieder auftreten ;sad;
    Das heißt für Dich, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :P


    ...muss nicht sein... der Regen schafft meist nicht den gleichen Druck, wie z.B. ein Kärcher oder ein knackiger Gartenschlauch den man in die eine oder andere dreckige Ecke hält. Als ich den Motor von Kai bekommen habe hat meine nach dem ersten Waschen auch kurz gezickt.
    Hatte mir danach schon Sorgen gemacht, ging allerdings von selber wieder weg und ist danach nie wieder aufgetreten 8)

  • Für diesen Workshop stelle ich meine KLEine gerne zur Verfügung :D


    @ Walter: bei so viel Putzarbeit wird Grabstein aber nicht zum Ausfahren kommen :laugh1:

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Langsam wirds eklig!


    Ausserdem WASCHE ich mein Möp nicht mit schnödem Wasser, sonders putze es mit ölhaltigen Reinigungsmitteln.
    Lediglich die Kunststoffteile dürfen mal ein wenig Wasser sehen. Allerdings nur in Form eines in Wasser getränkten Lappens, so dass da nix irgendwo hin fliessen kann wo es nicht hin soll ;)


    Bei dem Anblick von einem Hochdruckreiniger oder gar eines Dampfdruckreinigers werd ich glatt ohnmächig. Geht gar nicht!
    Die machen ZUVIEL weg. :sdagegen:


    Ein wenig Schweiss und Handarbeit gehört schon dazu!
    Kinderhände sind ganz praktisch. Zum Glück hab ich gleich 6 davon zu Hause. ( Falls mal die eine oder andere verschleisst :D )




    Alles Ignoranten hier... :miffy_1:

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Dann darfst dem Stromer ned zuschaun beim putzen
    mit dem Hochdruckreiniger für LKW und Raumfahrzeuge :D

  • Ein wenig Schweiss und Handarbeit gehört schon dazu!
    Kinderhände sind ganz praktisch. Zum Glück hab ich gleich 6 davon zu Hause. ( Falls mal die eine oder andere verschleisst :D )




    Alles Ignoranten hier... :miffy_1:

    Ah ja,von wegen eklig.....und was is mit Kinderarbeit?
    Für so was gibt es Frauen,die sind zum putzen gemacht! :D
    Ach Grabstein,Du gehst uns hier wirklich ab. :smoker:
    (Beim Treffen mein ich)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Versprochen!!


    Ich freu mich schon aufs TShirt. Wird geil das meiner Arbeits-Mopped-Tour-Truppe zu präsentieren. Die mit ihren Pussy-BMWs!

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • [quote='TAFKADN','index.php?page=Thread&postID=86058#post86058'][quote='Twinduro','index.php?page=Thread&postID=86043#post86043']...ich würde ja auch gerne mal Grabstein den Putzteufel kennen lernen

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!