fletch, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo fletch,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hier einmal ein Infos zu mir.
    Der Motorrad Virus hat mich sehr bald erfasst.
    Bereit mit 18Jahren habe ich von meinem Vater 1984 ein Honda CBX750F bekommen,
    die noch immer in meinem Besitz ist und heuer Ihren 30igsten Geburtstag mit 101230km feiert.


    Dazwischen waren eine Goldwing, Yamaha xvs 1000 Dragstar, Yamaha Royalstar Venture, Honda VT1100, Suzuki Bandit.
    Und jetzt neu die KLE500.


    Das war eigentlich ein Scheunenfund.
    Durch zufall bei den Eltern meines Freundes entdeckt, der kein Motorradfahrer ist.
    "Die hatte meinen Vater gehört" meinte er. Auf die bitte hin, dass ich mir das Motorrad gerne näher ansehen möchte, meinte er nur, "klar, kannst sie auch haben, ich brauch die sowieso nicht, ist eh nur schrott".
    Gesagt getan. Nach gefühlten 5 Stunden Garage ausräumen stand die KLE 500 nun vor mir. Verdeckt und seit 1997 nicht mehr in betrieb.
    Ich streite mit dem Finger über den Tacho und erblicke den Kilometerstand. 13.437km.


    Schnell nach Hause, den Anhänger dran meinem Freund die Vereinbarten 50.- in die Hand gedrückt und schon war das Schmuckstück verladen.


    Tja. und seit 10 Tagen Liegt die KLE nun schon auf der Intensiv- Station und wird Morgen aus dem künstlichen Tiefschlaft aufgeweckt.


    Liebe Grüsse Fletch.

  • moin fletch,


    schon wieder aus Ö.
    welcome.


    sehr schön erzählt wie du zur kle gekommen bist.
    ich drück für morgen beide daumen.
    verdient hat sie es und du auch. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hey wieder ein Landsmann,super..wenn das so weitergeht werdn ma bald mit unseren deutschen Freunden gleichziehn. :D


    Von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen: :danceg: :dancer: :danceg:


    Lg Walter


    Ps: Super wie Du zur KLE gekomm bist,drück Dir die Daumen für morgen!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo fletch...
    und immer wieder finden sich Leute, die den wahren Wert unserer KLEinen nicht erkennen! :thumbup:
    Na dann drück ich Dir die Daumen!
    Ich wette, die KLEine wird Dir ewig dankbar sein... :hb:
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mago


    PS: und
    :bikertreff:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!