Heckhöherlegung / Ständer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habe mir eine Heckhöherlegung gegönnt. Wie es so ist Ständer zu kurz. :confused:


    In Ermangelung von Rohmaterial zum Verlängern (Und mein Gas ist alle) habe ich einen Blick in die Teilekiste getan. Dort hatte ich noch einen alten Ständer für die Dominator.


    Angehalten: Paar cm länger. Check :thumbup:


    Bohrung: Müsste passen. Check :thumbup:


    Stift an dem die Feder hängt: Lässt sich leicht mit ner M6 herstellen. Check :thumbup:


    Passt es auf das Rahmenblech: Mit Hilfe einer Schruppscheibe (Am Ständer natürlich) schon. Check :thumbup:


    Sieht zwar ohne Farbe nicht so dolle aus lässt sich aber auch für Leute die nicht Schweißen wollen einfach herstellen.


    Bilder kommen hinterher.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Heckhöherlegung 35mm. Der Ständer von der Dominator ist ca. 20mm länger als der von der KLE. Passt also.


    Steht schon etwas gerader als vorher aber irgendwann gibbet (hoffentlich) noch Gabelverlängerungen. :D





    und noch einen dazu..... wurde zwar auch schon manchmal erwähnt......


    Wenn "Mann" sein Moped 50mm höher macht, braucht man keinen Ständer der 50mm länger ist...... sonst steht Sie zu gerade....
    :avatar70195:

    Und wenn Mann einen Ständer hat.... ***** gelöscht ******* ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ich hatte an den ständer der KLX gedacht...aber Domi is auch nich schlecht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!