Max, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo Max,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo und vielen Dank,
    also kurz über mich, ob ich das hinbekomme... Also, ich heiße Max und bin 20 Jahre jung. Ich fahre seit September letzten Jahres eine KLE 500a (92er Jahrgang, wenn ich mich recht entsinne :D). Ich bin freiberuflich in der IT-Branche tätig und beschäftige mich in meiner Freizeit generell gerne mit Technik und natürlich auch mit Zweirädern *g*.

    Meine Ziele für dieses Jahr sind es, die KLE zur Supermoto umzubauen und irgendetwas mit dem Sound der Maschine zu machen, Auspuffanlage etc (habe auch schon von Airbox/Rimfire - Modifikationen gelesen).

    Mit Motorrädern genauer beschäftige ich mich seit meinem 14ten Lebensjahr. Ich habe in den Ferien bei einem Bekannten gearbeitet, der sich mit der Reparatur von Kunststoffteilen, besonders Motorradverkleidungen, selbständig gemacht hat und dort zumindest was Kunststoffschäden angeht einiges gelernt habe. Des Weiteren hatte ich auch schon mit der Reinigung / Beschichtung von Tanks zu tun.

    Ich komme aus dem mittleren Ruhrgebiet. Das sollte vorerst reichen.

    Ich hoffe auf nette und interessante Bekanntschaften hier :)

    Gruß,
    Max

    EDIT: Es ist eine 91'er KLE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Max (25. März 2014 um 10:35)

  • Hallo Max!

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:

    Lg Walter

    Ps: Wegen Dein Auspuff schau mal in den Thread Forumskrümmer Projekt,vielleicht wär das was für Dich!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Bin gespannt, ob wir ein paar Tips von Dir, zum Thema" Reparatur von Verkleidungsteilen"
    bekommen.
    Meine VFR ist auch etwas bedürftig. ;)

    Lieben Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Wenn ihr bestimmte Fragen habt, einfach melden. Auf Wunsch kann ich dann auch Anleitungen erstellen.

    Gruß

  • Hi Max !

    ein herzliches :willkommen2: ....schön, das mal ein weiteres Mitglied aus dem Pott unseren Altersdurchschnitt
    herabsetzt.

    Hab Spaß hier und genieße das beste Forum mit den coolsten Mitgliedern.

    beste Grüße vom Nachbarn ( Witten),...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Danke für die Herzlichen Begrüßungen,
    Kann es auch kaum abwarten irgendwann mal paar Leute persönlich kennenzulernen *g*


    Gruß,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!