Bolide, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin bolide und willkommen.
    wat biergarten? tja. ick globe da muss ick mir ma bei gelegenheit die 45 min richtung süden machen.


    have fun.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • klar warum nicht

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • ist doch nur Spaß :poked: mir auch völlig Wurst, solange es nicht Stephanie oder Steffi wird :pflaster_1: ;undwech;

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • :tits: lol ...nicht Chantal ?

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • ich lach mich schief

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • :thumbup: also auch schon vormerken

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Radebeul... hmm, keine gute Erinnerung.


    Da ist mal das Teilelager der Fa. für die ich gearbeitet habe bis unter die Decke abgesoffen.


    So ne Sauerei. Die Kollegen sagten Sie haben das Wasser an den Fenstern innerhalb von 5 min. steigen gesehen.


    Zum Glück haben die sich von dannen gemacht bevor die Fenster geborsten sind.


    .... Radebeul.


    In welcher Ecke hast Du denn deine Kegelbahn?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ja hast recht war übel ;( keine Chance

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • In reichenberg ...kurz vor Moritzburg

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Feldschlösschen Reichenberg?In Boxdorf hab i mal gearbeitet...gruzz

    :thumbup: genau das ...und wie immer ist die Welt ein Dorf :D



    Gruß Stephan

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • ja klar gerne ...warum verbieten :sarcastic: ist doch Arbeitszeit :D
    Ist mal ne Idee für den Sommer ...wir schieben ein ganzes Schwein in den Ofen

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:


  • Ist mal ne Idee für den Sommer ...wir schieben ein ganzes Schwein in den Ofen


    ...gute Idee :thumbup: und pennen tun wir alle beim Spätbremser, der wird sich sicher über unsern Besuch freuen :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!