Ich bin dann ma weck.....gewesen !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So Gemeinde ich hab mich zu Weinachten gefracht was ich denn so mit der Freizeit, die so nutzlos vor mir lag, mache !
    Da schoss mir der alte Gedanke durch n Kopp die Pyrenäen zu durchqueren !!! Hm is wo zu spät für, aber Spanien ?! Ok das geht uf alle fälle noch gut is ja Süden . Also fix ne Ferienhütte gebucht un de feldfrucht in n Kartong geschoben , noch n par klamotten rein un ab in Süden !!! :D
    Schönes sonniges Wetter wahr schon da als ich dan unten in L"Amposta ankam . Un die schenn Berche uns Meer eine Augenweide
    Da geht einem doch das Herzel zu einem saftigen Steck auf :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Schotter Pisten gibts hir zu genüge ned umsonst kommen hir aus Spanien die ganzen guten Rally-Heinies her.
    Hir weist gahrnich wo du zuerst hin fahren sollst am besten einfach drauf los . Da hatte ich dann am lezten Tag ne Piste ausgekuckt die mich 80Km durch den Wald geschickt hatte !!! :D :D :D Die wer auch noch länger gegangen aber dan hat die Sozia geknurrt. :whistling:
    Straße binn ich och gefahren uns is auch ser schön. Viele Viele Viele Kurfen un fast alles ohne Verkehr . Also och was für Asphalt-Kuh-boys. Un un un keeeene Bullen :pflaster_1: äm Polizisten !
    Ich komme uff alle fälle wieder hir her zum Kurfen ich denk so am 25.12. 2014 drüber nach :D
    Bildchen sin och n par geworden . Wenn noch welche gewünscht wern kann ich noch n par zeichn.











    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Schön das du heile wieder da bist! :thumbup:


    Da weis ich jetzt wo ich zwischendurch abbiegen muss auf dem Weg nach Marokko. :smoker:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Das steht noch in den

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • @ Emme nee, bin nicht neidisch,..gar nicht..nee nee ;huh;


    @Jogi Marokko habe ich auch auf dem Plan,...steht aber terminlich auch noch nicht 100% fest.


    LG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ;aufgeb; :rock: :smackbottom:
    Sprachlos!!


    Auf die Idee, im Dezember nach Spanien zu fahren, war ich nie gekommen. Ist schon ziemlich gemein, davon auch noch solche Fotos hier einzustellen!


    Tolle Tour!!

  • Super Sache,aber ich werd wohl nie dorthin kommen...is von mir laut Google 1700km entfernt.
    Wie weit isn von Dir. :hmm:
    Uups,mann hast Du ein Geist. :thumbup:


    Emme,wieviel Grad hats denn dort gehabt?


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Dezember in Spanien is schick 15-20°c im schatten sinn doch schön ! :D Von mir aus sinds 1750 km einfach aber egal . Hinwerz hab ich 2 Tage gefahren , heimwerz binn ich durchgefahren, ging aber. Vieleicht findet ja sich das nächste mahl ne hand voll die mit wollen . die Unterkünfte sind echt günstig zu der Jahreszeit . Und wenn man mit 5-6 mann reist kommt man nicht über 50-60€ für Maut und Sprit. Ich hatte so knapp 200€ also noch bezahlbar. Skiurlaub in Östereich is auf alle fälle wesendlich teurer.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!