Da ich mich vorgestellt habe nun meine Baustelle!!Bilder unten....momentaner stand!Ich habe sie jetzt ca 4wochen.....bemacht bisher....Vergaser(habe ein paar ersatz)gereinigt im ultraschallbad+neue düsen und dichtungen,Öl neu,anlasser 2 da,heck umgebaut(lc4),verkleidung war defekt..ist nun gekürzt,frontmaske mz Baghira,heckhöherlegung,zündkerzen neu ,batterie neu,ventile eingestellt,benzinhahn neu!
Da das liebe gerät jedoch keine anstanden macht mal sinnvoll zu laufen.....heute wieder nach den Ventilen geschaut....und mir einen kommpressionsmessgerät zugelegt!!Resultat.....re Zylinder 60psi,li Zylinder 90psi!!!!Rotz!?
Sooooo.....was tun nun?
Motor neu machen (kolbenringe und ventile einschleifen)
Oder für 500€ eine gpz mit tüv kaufen wo alles funzt und umbauen?
Was noch dazu kommt ist ein hammermäßiges rasseln beim startversuch aus richtung anlasser bzw motor!Anlasser ist es nicht....hab zwei und bleibt gleich,zahnrad des anlassers und zum motor auch alles gut......keinen plan!
Habe mal d ein foto gemacht von in und ex strichen welche wohl plan sein sollte in stellung c......hoffe ihr wisst was ich meine!haut nicht genau hin........verstellt?(steuerkette gesprungen)
Muss aber dazusagen.....motor lief Bzw läuft mit starthilfe!!!!Aber besch.... halt ....tourt hoch ......pegelt sich dann recht normal ein und geht dann wieder aus!