Endurotraining

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Ohh, der Veranstalter hatte die Daten auf der Webseite falsch.
    Der Lehrgang geht von Fr 02.05. bis So. 04.05. Also nur 3 Tage. Aber 1 Urlaubstag genügt. :)

  • Zitat

    So angemeldet. Der nächste Großenduro-Kurs ist am 02. bis 05. Mai 2014.
    € 295,- kostet das. Dafür, dass das über 4 Tage geht, finde ich das aber eigentlich nicht zu teuer.
    Zelten kann man kostenlos vor Ort, Frühstück inklusive. Fein, fein, hurra. :thumbup:


    Ich überlege noch......würde auch gern, aber kollidiert mit dem Twinduro-Treffen in Katlenburg. Obwohl...BvZ ist ja auch nur 40 km entfernt.


    BG


    Dirk

  • dirk... das twinduro ist ein muss.... deine kle soll da doch wohl nicht fehlen...... ODER?!?!?!?!



    in duisburg ist 2 mal im jahr ein enduro training..... beim verein in duisburg nähe thyssen krupp
    schaut mal film oder hier mc duisburg



    dann hechlingen
    video homepage




    aber der 39 euro kurs geht ja mal GARNICHT, schaut mal hier: klick klack das was im kleingedruckten steht ist ja wohl ein no go.... fremde maschine, dann noch e motor... das kennt man nicht fahrzeit dann knapp 30 min..... für´n arsch.... sorry....



    wer hier as der ecke kommt..... ich kenne da noch einige gelände wo man geduldet wird.... :whistling: noch aus quadzeiten.......

  • Moin Andre,



    Twinduro ist fest....habe mich bereits auf die Mailingliste gesetzt, damit ich weiß, wann ich mich anmelden kann.



    Bis denne


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!