Wohnwagen ganz billig abzugeben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Braucht jemand meinen alten Wohnwagen, gaaaaaanz billig abzugeben, bis April TÜV, dicht, nur Fahrwerk muß was gemacht werden. Aber vielleicht sucht ja noch jemand für Garten oder so?


    Ergänzung, Bj. 1973, Tabbert, Aufbau 3,75m, zuläs. Gesamtgewicht 900kg

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • wird auch wieder um die 4 m und damit hoffentlich nicht viel schwerer. ist aber nur noch 25 Jahre anstatt 40- echte Erneuerung! Damit bleibt der Bus erst mal bei mir, hat ja wider frischen TÜV und das ganze für schnäppische 700,- - erst wollten die 1500,- - dann hab ich gesagt, laß ich nicht mehr machen, lohnt sich nicht und am nächsten Tag nur noch 700,- - geht doch!- nur mit den 700 der TT habe ich nicht gerechnet, auch nicht daß sich ein Reh in mein Auto verliebt und gegen rennt- bräuchte echt mal Lottogewinn!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!