Saisonabschlußfahrt ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    heute hab ich glaub die letzte größere Tour (ca.400 km) für diese Saison mit meiner KLEinen gemacht :unsure:



    Dabei hab ich ganz nebenbei die 50.000 km vollgemacht :D



    Davon habe ich ca. 30.000 km selbst mit der KLEinen verbracht :rolleyes: ...war schön :) , hoffentlich gilt das auch für die nächsten 30.000 km :)
    Habe bis jetzt keine Probleme mit der KLEinen gehabt :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ,,,Glückwunsch!!!!!


    die 50.000 hat Birgit in Briancon vollgemacht,....die 60.000 auf der Rückreise aus Kroatien direkt am Wittener Ortseingangsschild,...und läuft immer noch gut ...


    kriegt diesen Winter aber mal nen Komplettservice....


    meine Dicke hat jetzt 58.000 weg,.....56.000 von mir und die waren nicht harmlos...


    ...Auf vdie nächsten 50.000 !!!!!!!


    LG,..Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Was ist "Saisonabschluß"? :blink:


    dito. :confused:


    ich glaube saisonabschluss ist der 31.12. und saisonbeginn ist der 01.01.


    verhält sich wie mit ab- und angrillen :grill_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ^^
    Also so kenn ich das auch :D :watoo:

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Saisonabschlußfahrt,


    mhhh, wollte ich am WE auch machen. Hypathia wollt ich noch mal ins Freie lassen. Stand dann schon eine ganze Weile rum. Jetzt wird sie über den Winter stehen müssen.
    Dichtungs-O-Ring im Vergaser kaputt. das zeite Mal schon dieses Jahr. Der aus dem Ersatzvergaser hat es auch nicht mehr retten können. Mit Sara H. kann ich ja das ganze Jahr ins Freie, aber da leckt das Vorderrad ....
    Ohrenschützer waren am WE die Rettung. Überall nur Moppedgeräusche und man konnt nich... :blink: ;(


    gruzz

  • ^^
    Also so kenn ich das auch :D :watoo:


    Moin,
    aalso, dann will ich mal versuchen, die Saisonabschlußfahrt zu definieren :D ...


    Ist für mich die letzte größere Fahrt im Jahr, die bei trockenem Wetter und halbwegs erträglichen (=> 10°C) Temperaturen, stattfindet.
    Ich fahre auch im Winter bei unter 0°C im Schnee...nur halt keine größeren Touren mehr ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :thumbup:
    mensch frank,
    kennst doch unsere stichelein. :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Roberto!


    Schöne Bilder! :thumbup:
    Nur das weise Zeugs was überall zu sehen ist gefällt mir gar nich,da hat alles schön grün und saftig zu sein. :blink:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • siehtste Torsten, deshalb geht der Trend zum Multibikebesitz, kann ja mal eine oder 2 oder ... nicht fahrbereit sein und das Wetter ist super-...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • na ich habe doch auch schon Angst- ab November von 5 nur noch eine zugelassen- wenn dat ma jut jeht!


    Wenn immer vom gleichen Anbieter gekauft, solltest vielleicht mal wechseln.



    Ma wat anderes- schon mal wegen Terminen Enduromania jeschaut?- sind verfügbar! Meine TT ist wieder startklar- diesmal großen Service machen lassen, hat janz schön wat jekostet :maul: - dafür nächstes Jahr wieder alle fit.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!