UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Robert:
    - Die Soljanka bringe ich im Topf mit, müßten wir dann auf Eurer Platte warm machen.
    - Fertig machen tue ich sie am Donnerstagabend, könnte sie auch schon am Freitag so gegen 14:15 vor der Arbeit bei Euch vorbeibringen, muß dann nur flott weiter nach Nürnberg.
    - Oder, wenn Ihr sie schon am Samstagmittag oder so haben wollt, kann ich sie auch Freitagabend gegen 20:30 Uhr nach der Arbeit vorbei bringen (komme jeweils bei Euch in der Nähe vorbei).
    - Am Samstag werde ich gegen 17:00 Uhr bei Euch sein können. Wenn sie erst zum Abendbrot am Samstag verspeist werden soll, bringe ich sie am Samstag mit.

    Also wie denkt Ihr Euch- wann soll ich sie bringen?

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Mike,
    wennst sie am Freitag Abend vorbei bringst reicht das.
    Mike die Anreisen wurde auf der ersten Seite erster Eintrag verankert, nur deine hatte ich noch nicht :D
    Dann Grillen wir, wenn alle einverstanden,
    Freitag Abend Thüringer,
    Samstag Mittag Soljanka
    und
    Samstag Abend Thüringer :thumbup:

    Wenn jemand Pizza will :rock: kann er das natürlich auch haben :smackbottom:

    @ Steffi
    hast du skype ?

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • ok, dann bring ich sie Freitagabend vorbei- laßt mir eine Thüringer übrig!

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das wäre dann Soljanka für ca. 14 Personen ;undwech; 12 Liter dürften reichen :thumbup:

    Zieht euch warm an +1 bis -3 grad......das wird frisch :D lange Unterhose nicht vergessen

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Der hat keine Zeit :sarcastic: , dem sind 10 RM Holz wichtiger!

    Na, dann kommst doch runner, wenn er Dich eh links liegen läßt... Der "Heini"... :smackbottom:

    Aber wenns dann im Winter schön warm is weil genug Holz zum heizen da ist is recht oder? ;undwech;

    naja, wer möchte das net... :D :D :D
    Ich wünschte, ich hätte noch nen Kamin zum anheizen... ;( ;( ;(

    Männer halt :smoker: ...denen ist halt viel Holz vor der Hütte wichtiger... :D ... :patsch:

    Hehe... :P
    Aber net zu viel, denn Du weißt ja:
    "Mehr als ´ne Hand voll, bringt nur verstauchte Finger... !!!" :D :D :D

    Wenn jemand Pizza will :rock: kann er das natürlich auch haben :smackbottom:

    Ja, 2 Tage Thüringer überlebe ich net... :D :D :D

    Zieht euch warm an +1 bis -3 grad......das wird frisch :D lange Unterhose nicht vergessen

    Oh wei, gut das ich dat Auto voller Klamotten habe, wenn ich runner komme... :blink: :blink: :blink: ;)

  • Dann holst dir halt ne Pizza am Stand vorne, und es gibt nen Italiener im Ort zu dem kannst auch gehen :rock:
    Banause

    Aber für die Kulturbanausen unter uns....sagen wir mal einen NAmen....ähm....Mac z.B. ,
    bleibt bestimt Soljanka vom Samstag Mittag übrig, dann ist halt das 2 x ;streicheln;

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Aber wenns dann im Winter schön warm is weil genug Holz zum heizen da ist is recht oder? ;undwech;

    Äh ... soll ich dir mal DIE Holzlager zeigen .... da können 3 kalte Winter kommen !!!! Und das Stapeln is meist mein job ;kotzen; . Aber das ist bei Männern genetisch bedingt ... das Sammeln im Űberfluß. Das sieht man im Keller und inne Garage :patsch: .

  • Äh ... soll ich dir mal DIE Holzlager zeigen .... da können 3 kalte Winter kommen !!!!

    Hehe... Das kenne ich... :D
    6 Felder a´ 5RM zzgl. 12RM hinterm Gartenhaus... :thumbup:
    War das scheee´ ;(

    Und das Stapeln is meist mein job ;kotzen; .

    Nu ja, dann wirds Dir schon beim Stapeln das 1. Mal warm... :P

    Aber das ist bei Männern genetisch bedingt ... das Sammeln im Űberfluß. Das sieht man im Keller und inne Garage :patsch: .

    Nanana... :D :D :D
    Wie kommste da drauf...??? :D :D :D

  • nanana- Keller hab ich nicht, und bloß weil in einer Garage 6 Mopeds, 2 Fahrräder, einen Anhänger und in der anderen ein Auto und 20 Räder und Reifen habe ... :rock:

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Und das Stapeln is meist mein job

    Na ja,Arbeitsteilung halt...er macht den schweren Teil.......... ;undwech;

    alter Jammerlappen :rock:

    Nix Jammerlappen,wird grad erst meine letzte Verkühlung besser..da geht noch nicht lange im Freien.
    Nehm ja noch immer Antibiotika.
    Wuff Wuff :smackbottom:
    Haste morgen Abends für mich auch ne Thüringer übrig?
    Dann nehm ich den :smackbottom: wieder zurück. :D

    Ps: Warm is ja hier,aber stell den Regen ab!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,

    ich kann nix planen ohne, dass es Probleme gibt ;kotzen;

    Hatte gestern mit meinem Geschäftsauto ein elektronisches Problem. Nun steht dieser
    in der Werkstatt! Hatte die Hoffnung, dass das Auto heute noch fertig wird - aber nix da, erst
    am Montag ;(

    Als Leihwagen stand leider nur noch ein VW UP bereit und diesen werde ich bestimmt nicht
    bis nach Nürnberg bewegen bzw quälen :wacko:

    Werde mit meiner Frau das Auto tauschen. Zum Einkaufen reicht ihr der VW UP ;) , hoffe ich!!
    Falls sie sich total quer stellt, komme ich mitm Zug!!!

    Also bis heute Abend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!