UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Der Bau sieht irgendwie gleich aus wie meine Unterkunft,bist Du Dir sicher... :D

    Am Samstag bin ich dann auch life dabei,da werd ich dann gleich mal bei der Nachbarin klingeln und sie fragen ob es stimmt das se wirklich so Mannstoll ist wie hier alle sagen. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Der Bau sieht irgendwie gleich aus wie meine Unterkunft,bist Du Dir sicher... :D

    Hast Du wirklich in dem HOTEL gebucht, statt inner Pension? :D

    Ich warte noch auf die Bestätigung, dass das "teure" Hotel mein Zimmer storniert hat... :whistling:

  • Mahlzeit zusammen,

    also Bock innen Hotel od. Pension zu gehen hab ich net. Nehm gern n Angebot für n Schlafplatz an (bei Mike oder so?). Schlafsack hab i, nur LUMA od. Feldbett net. Denk, dass ich allein komm (wenn i Ausgang bekomm ;) :D ), vielleicht will auch Männe mit. Aber der Herr entscheidet sich in der Regel bei solchen Sache meist erst kurzfristig wg. der Arbeit.

    Wie gesagt, würd mich über Fahrgemeinschaft vom Ruhrgebiet freuen oder vielleicht doch ab Kassel mit dem KLEinen. Steht das Angebot noch?

    Wollt ihr Samstags losfeten? Oder was steht nü an?

    Gruß Zwerg

    p.s. Achtung ... reagier auf Schnarcher extremst allergisch :monster_1: und neige hier zur Überreaktion :girl_devil_1: ;brille_putzen;

  • @ Roooooobert

    mich haste vergessen :maul:


    garnet :whistling:

    KLEiner
    Tochter....mei Tochter frägt scho die ganze Zeit ob deine mitkommt, logisch....mitbringen...irgendwer muss ja bedienen :thumbup:
    Strom steht. Ich stell ein Pavillon auf meinen Stellplatz und besorg nen Heizer. Wenn wir fertig sind mit Grillen(Essen denke ich werden wir oben)
    bauen wir das Pavillon ab und stellen deinen Bus hin.
    Aber das kriegen wir schon, wie immer.

    @all
    also wer möchte kann gerne schon am Freitag ab Nachmittag kommen.
    Nochwas, Mike hat schlafplätze angeboten, bitte bedenkt dies, Hotels sind echt teuer und ich hab ein schlechtes Gewissen
    wenn ihr da hin geht ;sad;
    Also bei uns auf dem Sofa können auf jedenfall 2 Schlafen.
    Frank schläft dei Tochter bei dir im Bus ?
    Hintergrund, wir räumen ja das Kinderzimmer für die Erwachsenen, unsere Kinder schlafen dann bei uns im Zimmer, aber deine Tochter glaub ich will das nicht :D
    Ansonsten , sollte sie bei uns schlafen muss ich mir mal nen Kopf achen.

    Kleiner Zwerg , Twinduro, IndiaRomeo, Spätbremser, TAFKADN, sind somit zum hier schlafen offen.
    Ich hab auf jedenfall 2 Schlafplätze auf dem Sofa
    Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen, logistisch und meld mich wieder, is ja noch a weng hin


    Essen:
    ja emme mit die Würste
    Bier besorg ich und Brötchen
    was ist Sojanaka :D


    Hausmeister
    der Schnee hier macht mich wahnsinnig

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • also wer möchte kann gerne schon am Freitag ab Nachmittag kommen.
    Nochwas, Mike hat schlafplätze angeboten, bitte bedenkt dies, Hotels sind echt teuer und ich hab ein schlechtes Gewissen
    wenn ihr da hin geht ;sad;
    Also bei uns auf dem Sofa können auf jedenfall 2 Schlafen.

    also Bock innen Hotel od. Pension zu gehen hab ich net. Nehm gern n Angebot für n Schlafplatz an (bei Mike oder so?). Schlafsack hab i, nur LUMA od. Feldbett net. Denk, dass ich allein komm (wenn i Ausgang bekomm ;) :D ), vielleicht will auch Männe mit. Aber der Herr entscheidet sich in der Regel bei solchen Sache meist erst kurzfristig wg. der Arbeit.

    mir is wurscht, ob im KiZi oder Sofa oder bei Mike. Hauptsache warm, bequem, kuschlig und weniger als 50 m bis zum Klo :D . Ihr wisst ja Alkohol und Konfirmandenbläschen = Frauen :blush: .

  • gibts 200m weiter ne Pizzabude.. :D

    :pclachen:
    Hallo!
    Pizzabude!
    Aber sicher nich wenns Emme seine Nürnb....ähm natürlich Thüringer gibt,die sin besser als nen A`La Carte Menü in nem Haubenrestaurant. :maul: :poked:
    Außer,eventuell zum aufwärmen... :hmm: ;undwech;

    Ps: Vielleicht kann ja Emme für mich auch ne Ladung zum mit nach Hause nehmen mitbringen.

    Robert Wieso schlechtes Gewissen?
    Is ja jeder selber schuld wenn er Dein Angebot ausschlägt,mich eingeschlossen. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wie gesagt, würd mich über Fahrgemeinschaft vom Ruhrgebiet freuen oder vielleicht doch ab Kassel mit dem KLEinen. Steht das Angebot noch?

    Wollt ihr Samstags losfeten? Oder was steht nü an?

    Moin,
    klar steht das Angebot noch...halte mich für gewöhnlich an meine Aussagen :sarcastic:
    Deinen Männe kannst Du ruhig mitbringen, hab Platz für vier Mitfahrer in der Transe...

    Freitag Nachmittag oder Samstag Früh, das müssen wir kurzfristig vorher klären :confused: oder ist das bei Dir egal?
    Was ist denn mit Kai und Birgit :confused: ...ich ruf die beiden mal an ;)

    Robert
    Meine Tochter kann wegen eines wichtigen Fußballturniers doch nicht mitkommen...vielleicht das nächste mal :unsure:
    Damit wäre wieder ein Schlafplatz bei mir in der Transe frei...den will wahrscheinlich emme haben :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich werde wohl auch von Lengerich runter kommen, da ich das WE vorher auch zu Marion fahre... ;)
    Vielleicht könne mer uns ja treffen. Ich fahre Freitag MORGENS schon los... Bin Nachmittags dann irgendwann da... :thumbup:

  • Moin,
    klar steht das Angebot noch...halte mich für gewöhnlich an meine Aussagen :sarcastic:
    Deinen Männe kannst Du ruhig mitbringen, hab Platz für vier Mitfahrer in der Transe...

    Freitag Nachmittag oder Samstag Früh, das müssen wir kurzfristig vorher klären :confused: oder ist das bei Dir egal?
    Was ist denn mit Kai und Birgit :confused: ...ich ruf die beiden mal an ;)

    FR nachm./SA früh ist mir derzeit noch wurscht. Lass uns einfach mal schauen ... was auch das Wetter sagt. Würd Kai und Birgit auch mitnehmen ... ach ... ist ja eh noch a bissl Zeit.

    Gruß Zwerg

  • Damit wäre wieder ein Schlafplatz bei mir in der Transe frei...den will wahrscheinlich emme haben :rolleyes: :whistling:


    lg Frank

    Ja ! Wenns sein muß, machen wirs uns gemütlich ! Du weist doch betreutes wohnen Ü50 :D ;undwech;
    Ich komm aber von den Schluchties hoch , könnst mich heimwerz mitnehmen ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Das mit deiner Tochter Frank, das hat mir meine Tochter schon erzählt :thumbup: die stehen ja in regen Kontakt :whistling:

    Somit Schlafplatze:
    2 Sofa
    2 Einzelbetten im Kinderzimmer
    2 Luftmatrazten zusätzlich im Kinderzimmer

    Bei uns schläfer sind momentan
    IndiaRomeo
    Spätbremser
    Twinduro
    Kleiner Zwerg

    Aber das können wir ja dann vor Ort kläen weil Mike ja freundlicherweise auch ne Unterkunft angeboten hat, somit gibt es genug Schlafmöglichkeiten :thumbup:

    Was Solanka oder wie das heißt ist, weiß ich jetzt dank meiner Frau auch, wie hat mei Frau so schön gesagt:
    Zitat
    "des hast du net probiert beim Treffen, als du die Thüringer gseng hast woar dei Hirn widder aus" :thumbup:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!