...Franken :confused: , ist das schon richtiges Bayern oder nur so'n "angeheiratetes"
UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014
-
Robert -
26. Oktober 2013 um 10:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ui... Frank...
Das sag net zu laut, sonst musst Du zur Nachbarin rauf... -
...uups
-
Frank,Du brauchst dann nur laut zu schreien!
Ich komm dann und helf Dir. -
hmmm,
walter, du schnarchst doch und das nicht leise.frank, verlass dich nicht auf walters hilfe.
-
Eben, der hört Dein schreien nicht...
-
Ui... Frank...
Das sag net zu laut, sonst musst Du zur Nachbarin rauf...Moin,
ich habs doch gewußt... Franken ist zwar nicht angeheiratet, aber so eine Art "Zwangsehe" wars doch
Schaut mal hier , da standen die Preußen den Franken doch näher wie die BayernSo, ich bin dann mal wech ...ehe Robert das ließt
lg Frank
-
Uh,uh...alle fahren im Jänner zu den Franken.
-
Frank ich hab dich gestern mal bei der Nachbarin eingemietet.....heute früh bekam sie dann gleich ne Lieferung von Orion.....keine Ahnung warum Auf der Schachtel stand DANGEROUS
Ich wünsch dir dann mal viel Spaß -
Hmm ...seit wann wird auch Sonntags geliefert, gibts wohl nur in Franken :confused:
Ich schlaf in meinem Bus und emme paßt auf ...nicht das die Nachbarin denkt, das ich Ihr neues Spielzeug wegnehmen will
Robert, um Dich noch ein wenig gnädig zu stimmen, hab ich Dir auch noch was mitgebracht...das Frankenlied :occasion1:
lg Frank
-
Also jetzt habt Ihr mich erst recht neugierig auf die Nachbarin gemacht,allein deswegen muß ich schon vorbei schauen.
-
Also jetzt habt Ihr mich erst recht neugierig auf die Nachbarin gemacht,allein deswegen muß ich schon vorbei schauen.
Und bei Ihr Übernachten -
Ich schlaf in meinem Bus und emme paßt auf ...nicht das die Nachbarin denkt, das ich Ihr neues Spielzeug wegnehmen will
lg Frank
....du bist ihr neues Spielzeug.....die zieht dich mal glatt durch -
armer Frank
-
... und das wird kein Zuckerschlecken...
-
Wie!
Die zieht den ganzen armen Frank einfach so rein und in sich durch. :blink:Und in so eine gefährliche Gegend soll ich fahren......Hiiilfe
-
Wie???
Doch kein Kämpfer? -
... und das wird kein Zuckerschlecken...
Moin,
da wird überhauptnix geschleckt ...
Ich glaub Walter ist da viel talentierter um sich mit der Nachbarin zu beschäftigen ...dann schnarcht er auch nichtlg Frank
-
hehe, meinst dann kann Nürnberg beruhigt schlafen ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!