Unfall :-(

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Heisst das jetzt, die knallen dir 1868€ in harter Währung auf den Tisch und du darfst machen was du willst oder "darfst" du nun Rechnungen bis 1868€ einreichen? Vergiss nicht deine Ausrüstung auch noch anzumelden, dafür solltest du extra kriegen.

  • Heisst das jetzt, die knallen dir 1868€ in harter Währung auf den Tisch und du darfst machen was du willst oder "darfst" du nun Rechnungen bis 1868€ einreichen? Vergiss nicht deine Ausrüstung auch noch anzumelden, dafür solltest du extra kriegen.


    Ich bekomme in der Tat 1868 € auf den Tisch bzw. auf mein Konto. Dies ist schon der
    Betrag abzüglich der Mehrwertsteuer und dem Werkstattlohn, da ich mich dazu entschieden
    habe, selbst den Schaden zu reparieren.
    Inkl. der Mehrwertsteuer und dem Werkstattlohn wäre sie über den WBW gekommen, aber
    immer noch im Rahmen der 30% plus gewesen, wenn ich das Moped weiterfahre!


    Die Schadenansprüche bzgl. meiner Gesundheit und meinen Klamotten wird gesondert abgerechnet
    und liegt noch bei meiner Rechtschutzversicherung (aber DANKE für den Hinweis ;) ).


    Meine KLE ist seit gestern wieder so gut wie hergestellt :thumbup:
    Stromer und ein Kollege von Ihm waren auch vor Ort :thumbup:
    Der linke vordere Blinker geht momentan noch nicht! Vermute aber ein Kabelbruch irgendwo hinter
    der Verkleidung, den ich übersehen habe. Laufen tut sie auch noch nicht richtig. Das liegt aber wahrscheinlich
    daran, weil der zwischengesteckte Benzinfilter ziemlich verdreckt ist. Durch den Sturz hat es bestimmt
    den ganzen abgesetzten Schmodder im Tank aufgewirbelt. Der Tank ist zwar komplett ausgelaufen aber
    der Dreck hat sich wohl nicht in die Freiheit getraut ;)


    LG Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!