Heisst das jetzt, die knallen dir 1868€ in harter Währung auf den Tisch und du darfst machen was du willst oder "darfst" du nun Rechnungen bis 1868€ einreichen? Vergiss nicht deine Ausrüstung auch noch anzumelden, dafür solltest du extra kriegen.
Unfall :-(
-
Twinduro -
27. September 2013 um 09:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Heisst das jetzt, die knallen dir 1868€ in harter Währung auf den Tisch und du darfst machen was du willst oder "darfst" du nun Rechnungen bis 1868€ einreichen? Vergiss nicht deine Ausrüstung auch noch anzumelden, dafür solltest du extra kriegen.
Ich bekomme in der Tat 1868 € auf den Tisch bzw. auf mein Konto. Dies ist schon der
Betrag abzüglich der Mehrwertsteuer und dem Werkstattlohn, da ich mich dazu entschieden
habe, selbst den Schaden zu reparieren.
Inkl. der Mehrwertsteuer und dem Werkstattlohn wäre sie über den WBW gekommen, aber
immer noch im Rahmen der 30% plus gewesen, wenn ich das Moped weiterfahre!Die Schadenansprüche bzgl. meiner Gesundheit und meinen Klamotten wird gesondert abgerechnet
und liegt noch bei meiner Rechtschutzversicherung (aber DANKE für den Hinweis ).Meine KLE ist seit gestern wieder so gut wie hergestellt
Stromer und ein Kollege von Ihm waren auch vor Ort
Der linke vordere Blinker geht momentan noch nicht! Vermute aber ein Kabelbruch irgendwo hinter
der Verkleidung, den ich übersehen habe. Laufen tut sie auch noch nicht richtig. Das liegt aber wahrscheinlich
daran, weil der zwischengesteckte Benzinfilter ziemlich verdreckt ist. Durch den Sturz hat es bestimmt
den ganzen abgesetzten Schmodder im Tank aufgewirbelt. Der Tank ist zwar komplett ausgelaufen aber
der Dreck hat sich wohl nicht in die Freiheit getrautLG Marco
-
Stromer und ein Kollege von Ihm waren auch vor Ort
Das ist ja fast zuviel des Lobes...... hast se ja schon fast komplett fertig gehabt.
Aber das Bull hat sicher für die nötige Motivation gesorgt ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!