Carsten, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Carsten,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

    • Vielen Dank für die Begrüßung, lese bei Euch schon einige Zeit fremd. Habe mich aber erst nach der Anschaffung getraut beizutreten.


    • Habe meine KLEine letzte Woche von einer jungen, kurzen und sehr leichten Fahranfängerin übernommen.


      Also tief, weich und gedrosselt.


      Die Drosselung ist nicht das Problem, aber sie setzt in jeder Kurve mit dem Hauptständer auf. Nicht lustig.


      Will also das Federbein auf meine 90kg einstellen und die Tieferlegung rückgängig machen. So richtig hab ich hier noch nicht die Gebrauchsanweisung dafür gefunden. Wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe verwendet. Habt Ihr ´nen Tipp?

  • Moin Carsten,
    erstmal :MG_124: hier bei uns im Forum....endlich mal verstärkung aus Niedersachsen :thumbup:


    Zu Deinen Fragen...mach mal einen neuen Thread auf, dieser hier ist für Deine Vorstellung ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Im Ernst? Den muß es doch schon irgendwo geben, dachte ich suche nur falsch. :confused:

  • hi carsten, natürlich auch von mir ein herzliches wilkommen.
    bin auch neu hier, aber das forum ist toll und du bekommst hier wirklich geholfen
    und tolle tips...wie man sich das so wünscht...
    viel spass bei den ersten runden.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!