nach der bisherigen arbeit wollte ich nicht so gerne das die bilder auf den letzten seiten meines threads sind ,da dies doch erst der anfang ist.
wollte es erst in forum intern stecken , da es ja doch wertvolle daten sind aber den zweiten thread in der kategorie wollte ich nicht eröffnen...
wenn es angemessen ist kan der thread gerne ins interne forum geschoben werden.
ich glaub das meiste hab ich schon im alten thread erklärt ,ich zähl einfach mal auf...
...was bisher geschah
hintern:
hinterradfelge bandit gsf600s 4,5"
kettenradträger suzuki gs500 + ruckdämpfer
angefertigtes kettenrad (danke für den tipp )
bremsscheibe 240mm
bremsankerplatte+ bremszange von einer kawasaki zr7 (+ messinghülse 17x19,95 x 23 mm)
die lager wurden von 20mm auf 17mm reduziert und
eine neue klemmhülse von 21mm auf 18mm innendurchmesser gedreht
rechte hülse wurde das achsdistanzstück abgedreht...
die linke kettenradträgerhülse musste neu gefertigt werden, da die hülse an das linke lager drücken muss...
vorne:
vorderradfelge bandit 3-speichenfelge 3,5"
bremse vorne ist von einer suzuki rgv 250 vj22b
aluminiumhülsen (din 7075) um von 17 auf 15mm achsdurchmesser zu kommen und
die distanz zwischen lager und holm auszumerzen.
deckscheibe ich glaube 5mm dick für den linken bremsscheibenanschluss^^
achja und digitaltacho montiert erstmal provisorisch (hält aber bombe...und hat keine großartigen kanten ..klappt hofftl)
was noch zutun ist vor tüv
stahlflexleitung vorne montieren
für hinten eine bremsleitung suchen die erstmal passt...wer weis wohl warum
gabelfedernwechsel
reifenwechsel
restarbeiten...genaue tachoangleichung flüssigkeitenwechsel...achja und ne kleine aufgerostete pore an einer auspuffnaht zuschweissen :angry:
wenn genaue hülsendaten und so erwünscht sind geb ich diese auch noch gerne preis aber ihr wisst ja das kann bei jedem anders sein
das soll es jetzt erstmal gewesen sein mit der schrauberei...ende des jahres folgen mehr individualisierungsprojekte und ich mach nochmal schönere bilder wenn ich wieder unterwegs bin
vielen dank für die aufmerksamkeit