freddy816, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo freddy816,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • hab mich heute hier angemeldet weil ich, so wie ihr alle auf und zu meinen zwei zylindern stehe. ich hoffe, hier wenn nötig mal den einen oder anderen nützlichen tip zu kriegen und nette leute kennen zu lernen.
    mein mopped ist ne offene kawasaki gpz ex500a und das kleine ding macht echt spass!
    außerdem hab ich noch eine yamaha xs400se als chopper eigenbau. scheiß auf den :hb: tüv.....

  • Moin Moin Freddy,


    ein herzliches :willkommen2: und nette :discussion: und viele Tipps sollten hier zu finden sein.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!