für die Nordlichter- steht schon zum 2. mal drin: Kawasaki,KLE 500 | eBay
die ist bei mir in der Nähe- könnte Abholung machen und ....: Kawasaki KLE 500 | eBay
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
die ist bei mir in der Nähe- könnte Abholung machen und ....: Kawasaki KLE 500 | eBay
Moin,
für die Mindestpreise stehen die noch öfter drin
lg Frank
dann lieber die hier,steht auch schon zum wiederholten Mal drin.....
Kawasaki kle 500 | eBay
Genau, wenigstens mal ne vernünftige Farbe !!
Gruß Holger
Moin,
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-K…200927656447%26
die könnte auch ein Schnäppchen werden. Wenig km, stand aber ne Weile. Teilemotor gibt es auch dazu.
gruzz
Das ist mal ein richtiges Schnäppchen!!
Naja, die 20 MehrPS kosten halt!!
Gruß Holger
ZitatDas ist mal ein richtiges Schnäppchen!!
i könnt gleich wieder schwach werden...
gruzz
i könnt gleich wieder schwach werden...
gruzz
ich auch, aber nur wegen der einzigartigen Farbe
Na ja,wenn er den zweier vorn Ersatzlos wegnimmt wär sie ja zu kaufen,oder?
Hab ihn mal aus jux angeschrieben. Wegen PS. Er hat sich bedankt, ist natürlich ein Fehler, sie hat nicht 54 kw sondern 54 PS.
Hab ihn nochmal angeschrieben, dass er vermutlich immernoch daneben liegt, sie hat sicherlich 50. Und beim Preis hab ich ihn auch darauf hingewiesen, dass er sich verschrieben hat.
Er hat mich belehrt, dass die KLE mit verschiedenen BJ verschiedene PS hat. Und beim Preis hat er geschrieben, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, und er Zeit habe.
Ich hab nicht mehr geantwortet.
Hab ihn nochmal angeschrieben, dass er vermutlich immernoch daneben liegt, sie hat sicherlich 50. Und beim Preis hab ich ihn auch darauf hingewiesen, dass er sich verschrieben hat.
Yeah gotcha!
@ Freak...
@ marko....
Zitathttp://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLE-500/…200927656447%26
die könnte auch ein Schnäppchen werden. Wenig km, stand aber ne Weile. Teilemotor gibt es auch dazu.
seh gerade das die ja gar nicht soweit weg von dir ist. Die läuft sicher nicht durch den GPZ-Motor der drin ist. Dadurch wird der Preis auch nicht zu hoch gehen. Wissenswert wäre ob der org. Motor dazu weitestgehend zusammengebaut ist.
Da hätte Emme Motor und du viele blaue unabgebrochene Verkleidungsteile + KANZEL...
gruzz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!