Heckhöherlegung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moinmoin- wieder zurück aus den Dolos- Sch..wetter am Sonntag, aber ansonsten passte es. Die Straßen waren so schlecht wie nie, war froh mit Enduro unterwegs gewesen zu sein (ich BEICHTE: ich war mit meiner Transalp ;( ), aber Verbundbremse und ABS waren auf den schlechten Straßen bei Starkregen echt entspannend. Interessant war auch, bei Einspritzung merkt man nichts über 2000m, Moped läuft ganz normal. ABER- bei den Straßen wären die grobstolligen TKC 80 noch besser gewesen, so schlecht wie die Straßen waren.


    Aber zur Frage: Der Urlaub Slowenien/ Kroatien mit dem Teffen steht ja noch an. Da ich zum großen Teil in den 2 Wochen mit Sozia auf meiner KLE unterwegs bin und mein Federbein schon etwas weich ist möchte ich da Heck ein wenig höher legen, ohne vorne was zu ändern. In der Bucht habe ich eine 35er gefunden: Heck Höherlegung Kawasaki KLE 500 35mm Bj.91- High/Jack up Kit Tail Riser neu | eBay - ist die ok und kann ich die nehmen, ohne etwas anderes zu ändern? Ich will nicht vorne ändern, keine neue Kette, ...- wenn ich auch noch zu hoch, wo gibt es Höherlegung mit weniger ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!