moin leutZ...
hab n thread im forum von gpz500s.de gelesen.. wo drin stand wie man die leerlaufdrehzahl etwas senkt..bzw erhöht.. meine war um die 2000 also recht hoch..gut also ich warm gefahren.. und dann die drehzahl runtergeschraubt..ging auch.. lief dann aber unruhig.. so..dann ich gerade nochmal ne kleine runde gedreht..unter anderem über die autobahn..ma so richtig geheizt um zu gucken wie das mit dem flattern is.. hab mich klein gemacht..flattern is weg..so viel dazu.. aber.. ich komm runter von der autobahn..zack kiste aus.. ich dachte mir.. na nu?..was los?.. okay..wieder angemacht..bin weitergefahren..kurze zeit später wieder bei ner kreuzung..wieder aus.. dann bin ich erstma anne seite gefahren..und hab versucht die drehzahl wieder zurück auf 2000 zu drehen.. klappte auch so einigermaßen..allerdings läufts für 10 sekunden..dann isses fast so als wenn se abwürgen würde.. das geht n paar ma so..dann isse wieder aus..jetzt komm ich bei mir zu hause an.. hab se kurz stehen lassen..wollt nochmal anmachen..geht nur noch mit rumorgeln..und dann klackt das auch so komisch.. so richtiges knallen.. und sie würgt sich da einen zu recht.. allerdings is die kiste aufm ständer..hab da ma was von ner sperre gelesen..aber daran kann das doch eigentlich nich liegen.. oder?..
boah hoffentlich lässt sich das schnell wieder reparieren.. weil hab kein bock auf teure reparaturen zur zeit..mir fehlt nämlich auch das geld..
gruß xeo