Tuscan23, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Tuscan23,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallöchen,
    kurz zu mir. Habe im Oktober 2012 meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllt.
    Mit 32 Jahren. Seitdem fahre ich fleißig mit der 94er KLE 500 durch die Gegend.
    Geerbt von der Schwägerin. Alles Orginal bis auf Stahlflexleitungen,
    die habe ich einbauen lassen, da die vordere Bremse bisserl weich war.


    Sonst mache ich viel im Garten, am Computer (Hardwarefetischist), auf der Arbeit (SAP Berater) und mit Freunden.
    Am Liebsten kombiniere ich das alles mit einander (Nur die Arbeit, die weigert sich immer noch mit Erfolg, schauen wir wie lange noch.


    So nun mal dem einen da im Forum weiterhelfen, Sprit aus dem Filterkasten, das hatte ich doch gerade erst...

    Taunus-KLE

  • Na dann mal :MG_124: und viel Spaß hier



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!