Micki-CH, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Micki-CH,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    da bin ich wieder.


    Fahre jetzt meine KLE 500 seit gut 8 Jahren und dies meistens auf Reisen oder kleineren Touren hier in der Schweiz. Täglich zur Arbeit ist es mit dem Fahrrad stressfreier:).


    Im Jahr 2010 plötzlich mitten im Nichts in Norwegen steckengeblieben weil Kupplung durch war... naja das hat zu einer Reparatur von ca. 500 EUR :krank: geführt und dabei etwas Freude an der KLE verloren. Danach bin ich kaum mehr gefahren...


    Nun hat mich ein neuer Motivationsschub gepackt die KLE mehr auf Schotterpisten zu fahren. Werde nun KLE etwas Offroad tauglicher machen um hier und da bisschen abseits der Strassen zu fahren. Nächste LGKS? :)


    Grüsse

  • Hallo Micki,
    erstmal Willkommen zurück ;) ...


    Warum benutzt Du Deinen alten Nick nicht einfach weiter, der ist doch noch aktiv :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Micki,
    herzlich Willkommen hier.
    Ja,
    irgendwann packt jeden hier das LGKS- Fieber. :D
    Ist schon schön gewesen.
    Zum Thema Offroad-Tauglichkeit der KLE hast Du ja den passenden Landsmann:
    Basler!!! ;aufgeb;
    Na dann viel Spaß hier...
    und viel Erfolg! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Basler



    ja nicht nur Landsmann... auch "Stadtsmann", da ich auch in Basel wohne. Glaube das wirds dann wohl sein, viel mehr KLEs sieht man nicht...


    Meine steht im Gundeli und ist ist blau von der 2ten Generation, falls du mich mal siehst:)... klappert und twitschert bisschen KLE-typisch:).


    grüsse

  • DAS IST DEINE KLE? :nummer1_1:


    Ich fahre jeden Tag dran vorbei und dachte mal daran, so n Twin500 Kleber draufzupappen :D Aber manche mögens eben nicht wenn man ihre Maschinen anfasst 8)


    In der Hammerstrasse in Basel hab ich auch schon öfters eine stehen sehen

  • Dankeschön:).


    @ Basler: hehe hättest ruhig tun können, so ein "Bünzli" bin ich nicht;).


    Deine ist violett/pink, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!