Suche "Katzenauge"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wer hat eine Idee wo ich es her bekomme oder hat noch eins rumliegen: Suche das Katzenauge hinten, ist so eine schmaler rechteckiger Streifen, hinten mit einem Bolzen, an dem man es festschrauben kann. Meins leider letztes Jahr weg seit mir jemand hinten drauf gefahren ist.


    Bild hier im Link- das rote Teil ganz unten brauche ich: KAWASAKI KLE 500 Hinterradkotflügel | eBay


    Danke

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ich hab bei meinem Fahrrad das Katzenauge (rund) abgemacht und oben auf die Halterung von der Kennzeichenbeleuchtung geklebt :thumbup: , also da wo sich die Birne drunter versteckt. Hat mich keinen Pfennig gekostet.

  • Ich hab hir bei mir im garten sone alte Reudige Katze die nerft mich immer wilst du die haben ich schick sie dir , du müstest aber beide augen nehmen den die Alte Krücke hällt nich still wenn ich mit nem scharfen Löffel komme . Aber ich könnt ihr eine mit dem Kantholz geben... ! Dann hätzt du auch 2 !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • EMME,.....ich bin entsetzt,......da kannste aus dem Fell noch nen coolen Sitzbezug basteln,....


    hast manchmal nen komischen Humor ;huh; :D

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Bin dabei und wenn die zu wenig is,die Bauern rundherum haben noch genug von den Tierchen. :P


    .....und den Rest vom Kätzchen könn wa ja grillen! :thumbup:


    So bleibt se dann spurlos verschwunden und alle Teile wurden Fachgerecht verwertet. :D ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hab mal ein nettes Interview einer Katzenexpertin im Radio gehört:


    Frage eines Zuhörers: "Ist es wahr, dass Katzenfell sehr gesund ist?"


    Antwort: "Ja, aber nur wenn die Katze noch drin steckt und schnurrt!"

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Katze wurde überfahren- immer wieder fuhren Autos rüber, bis sie ganz platt war. Ein Scherzkeks hing sie an den Zaun und machte Schild drunter: Bin duschen, komm gleich wieder. :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Braucht nicht weiter in Euren Lagern zu kramen, wird mir direkt mit nach Palumpa-Land gebracht, danke Twinduro!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2:
    Jez könnt ma eigentlich ein neuen Thread eröffnen,Titel............."Die Katzenfeinde!". :laugh1:


    @India-Romeo
    Hast recht,und dünsten is ja auch viel gesünder. :thumbup:
    Weiter so,macht sie alle platt. :D ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!