Endurotraining in Pfungstadt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So Ihr Lieben, morgen gehts los. Endurotraining!!! Kamera ist eingepackt...Werde Euch mal ein paar Fotos einstellen.
    Bin soooo gespannt. Mein armes Moped!!! Das Wetter verspricht viel Mocke!!! :thumbup: Mal schauen wie viele KLE's dort
    sein werden. :roller: Schönes Wochenende!!!

  • Viel Spaß im Hessenländle und im Dreck spielen. Komm heile wieder ... f. kaputte Knochen bin nur ich zuständig :D


    Also hau rein :hb:

  • So Ihr Lieben, da bin ich wieder...War Klasse!!! Nachdem wir Freitag pitschnass
    angekommen sind ging's Samstag direkt mal im Regen weiter. Regen, knöcheltiefe Matsche
    und alle total gut drauf!!! :thumbup: Mein Moped hat super mitgemacht. Außer nem abgebrochenen
    Kupplungshebel heil wieder nach Hause gekommen!!! Obwohl wir in der "Krabbelgruppe" waren.
    total viel Spaß gehabt...Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann aber mit Stollenreifen!!!

  • in duisburg ist auch sowas als tagestreffen....

  • Zwischendurch auch bestimmt mal gerne, aber es war schon ne schöne Stimmung mit der Truppe
    abends noch zusammen zu sitzen und den Tag zu besprechen...Fotos wurden auch geguckt, analysiert und gelacht.
    Das Bierchen hat auch geschmeckt... :beer: War schon wie ein kleiner Urlaub.
    Ps: Meine Fotos sind zu groß. Kann sie nicht einsetzen, hat jemand einen Tip???

  • Oder so wie ich,mit einer Bildbearbeitungssoftware die Bildgröße reduzieren.
    Einfach die Pixelgröße so lange runterdrehen bis Du unter 150Kb Bildgröße kommst.
    z.b.mit Microsoft Picture it

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So Ihr Lieben, da bin ich wieder...War Klasse!!! Nachdem wir Freitag pitschnass
    angekommen sind ging's Samstag direkt mal im Regen weiter. Regen, knöcheltiefe Matsche
    und alle total gut drauf!!! :thumbup: Mein Moped hat super mitgemacht. Außer nem abgebrochenen
    Kupplungshebel heil wieder nach Hause gekommen!!! Obwohl wir in der "Krabbelgruppe" waren.
    total viel Spaß gehabt...Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann aber mit Stollenreifen!!!


    Kommt doch schon wieder Weihnachtsstimmung auf- STOLLENreifen, :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hast nichts falsch gemacht, heißen so, kam nur gerade so über mich- bitte nicht :rock: , dann lieber :smackbottom:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!