wo ist der Zündfunke geblieben?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    hatte ja berichtet dass ich günstig eine KLE aus dem Dornröschenschlaf wecken durfte...
    Als ich sie neulich das erste mal startete sprang sie fix an.... (warum hab ich Blödmann das gemacht??? )
    Vorgestern lief sie nur noch auf einem Zylinder. Logisch,der ganze Dreck aus den vergasern wurde beim ersten Mal aufgewirbelt
    und nun waren die Düsen dicht. heute Vergaser zerlegt und gereinigt. Alles wieder schön.
    Startet trotzdem nicht,die Kröte hat nun keinen Zündfunken mehr....
    Wo soll ich zuerst suchen? Am Zündschloss liegt es definitiv nicht....


  • Wo soll ich zuerst suchen? Am Zündschloss liegt es definitiv nicht....


    Moin,
    bist Du Dir da sicher :confused: :confused: ;)
    Flute das Zünds. doch einfach mal mit WD40 und schließ ein paar mal hin und her ;) ....
    Manchmal hat aber auch der "Killschalter" ein paar "Kontaktprobleme" :rolleyes::whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zündschloss ist es deshalb nicht weil ich es schon gegen das Schloss meiner anderen kle getauscht habe....

  • Zündschloss ist es deshalb nicht weil ich es schon gegen das Schloss meiner anderen kle getauscht habe....


    Nur Schloß, oder die kompl. Einheit?
    Ansonsten kommt noch der Killschalter in Frage und der Seitenständerschalter...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!