Na klar,............auf was sonst?.
Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !
-
kle-tennengau -
17. April 2013 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin,
was ist mit den Leuten die eine Offroadtruppe anführen können?lg Frank
das ist noch immer ein Thema !!!...sollen wir eine offroad-tour anbieten ?,...wer ist da ortskundig ? -
das ist noch immer ein Thema !!!...sollen wir eine offroad-tour anbieten ?,...wer ist da ortskundig ?Moin,
da waren doch letztes Jahr zwei Kollegen die viel offroad gefahren sind...kommen die beiden dieses Jahr auch und würden sie eine Gruppe führen wollen?
Ich kann dieses Jahr leider nur eine Straßengruppe übernehmen...lg Frank
-
..........und für was hast Du die KLX gekauft :confused: :confused: :confused:
-
...zuviel Straßenanteil, da muß ich die KLX so quälen.
lg Frank
-
Wenn man halt nicht normal fahren kann
-
...mach ich doch
-
-
Moin,
da waren doch letztes Jahr zwei Kollegen die viel offroad gefahren sind...kommen die beiden dieses Jahr auch und würden sie eine Gruppe führen wollen?
Ich kann dieses Jahr leider nur eine Straßengruppe übernehmen...Hallo Frank!
Diese beiden KLE Kollegen aus Wien haben sich für heuer leider noch nicht zum Treffen angemeldet.
Novos heißt einer davon hier im Forum,seine letzte Aktivität hier war schon im Februar heuer....hoffentlich is da nix passiert.Na ja,wenn sich keiner meldet als Tourguide für ne Offroadtour dann gibt´s eben nur Asphalt.
Noch ist aber noch etwas Zeit.......nicht viel,aber etwas.Lg Walter
-
Der Jogi hat sich doch mit der Wiener-Truppe ausgetobt....
der wird doch sicher wieder schottern gehn....
-
Der Countdown Läuft!
In knapp einem Monat sehn wir uns,......und ja Ullu,auf Dich freu ich mich ganz besonders!
-
So so Walter, auf mich freust du dich. Na wir werden uns sicher vertragen.
Ich freu mich auch schon auf euch alle.
-
Nachdem ja doch so viele ihre KLEne verschmäht und weggeben oder geschlachtet haben (noch schlimmer) wäre ich ja dafür, daß wir eine STRAFSTEUER für die einführen, die zum KLE-Treffen ohne KLE erscheinen- wer ist dafür? Tut ja auch der Forumskasse gut oder wofür nehmen wir es?
1. Mike
-
Nachdem ja doch so viele ihre KLEne verschmäht und weggeben oder geschlachtet haben (noch schlimmer) wäre ich ja dafür, daß wir eine STRAFSTEUER für die einführen, die zum KLE-Treffen ohne KLE erscheinen- wer ist dafür? Tut ja auch der Forumskasse gut oder wofür nehmen wir es?
1. Mike
2. IndiaRomeo (für BlackJack und Nu...äh Damen oder um die verkauften in der Familie zu halten=Gnadenhof für besitzlose KLEs) -
Jungs das haben wir doch wohl nicht nötig. Die die ihre KLE vertickt haben werden auf dem Treffen sowieso mit nassen Augen sitzen.
Die brauchen keine Strafen. Die brauchen Trost -
aber wir brauchen das Geld. für nen Gnadenhof. Grundstück mit Dach drüber finde ich hier bei mir schon etwas.
-
Könnte ja auch andere Strafe sein- z.B. Nacktputzen aller KLE`s- oh nee, wenn ich mir anschaue, wer da dann putzt (Frank, Marco, Walter, Emme, ...), lieber nicht ;kotzen;- ich hoffe die Bilder gehen wieder raus aus dem Kopf...
-
-
Angenehm- Mike (finde Deinen Namen schon komisch ).
Aber mußt doch zugeben, daß es schöneres gibt als wenn IHR die MOPEDS NACKT putzt!
So viel Apfelschorrle kann ich wahrscheinlich nicht trinken daß ich das geil finde!
-
Da muss ich Dir Recht geben
Aber für dieses Vorhaben käme auch sonst keiner der Teilnehmer in Frage -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!