moin moin,
hab mir vor 2 tagen ne gpz gekauft...
bin absolut anfänger..hab meine führerscheinprüfung am 25.8. gemacht und mir jetzt endlich n motorrad gekauft..damit ich die letzten paar schönen tage noch genießen kann..
ich hab da allerdings ein paar fragen zu..
und zwar.. in den spiegeln seh ich eigentlich nur arme.. kann man da was machen?... was für spiegel passen ran?..und wo bewegen die sich so preislich?..
weiterhin..frag ich mich ..ob der hinterreifen.. n 120er nich vielleicht ein wenig schmal ist?..
hab gelesen 130er sind freigegeben..und 140er nur für die gedrosselte variante..wollte allerdings dann auch in 2 jahren offen fahren.. warum is der nur für gedrosselte maschinen freigegeben?
ehm.. dann is mir heute aufgefallen..als ich ma die kiste n bisschen auf der autobahn heizen wollte..das die ab 130 super unruhig wird...da bin ich dann lieber 100 gefahren.. war allerdings auch sehr windig..und hatte ne jacke an die mir n bisschen zu weit is.. das is wien segel im wind..aber so extrem is nich normal denk ich.. hab das bei der fahrschulemaschine auch nich gehabt..und hatte dort auch die gleiche jacke an..
dann wollte ich mal wissen.. was man so am fahrwerk umstellen kann..bzw an den dämpfern und so.. ich hab keine gebrauchsanweisung dazu mitbekommen..und bis jetzt auch irgendwie keine gefunden..würd mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen könnte..und mir n gutes setup anraten könnte.. ich würd auch gern wissen..welchen reifen man am besten benutzen sollte.. mit dem man das kippeln n bisschen reduzieren kann..
und zu guter letzt ..wollte ich ma fragen.. was ihr so umgebaut habt..bzw ob ihr überhaupt was umgebaut habt.. würd gern n paar sachen dran machen..
ach ja.. ich hab das modell..in blau/weiß.. mit den pinken streifen..hat die schonmal jemand versucht abzumachen?.. ich find die total hässlich
viel spaß beim biken
xeo :))
ps: falls jemand gute links hat.. zum thema gpz.. bitte teilt sie mir mit :))