Hallo,
mein langes Schutzblech gefällt mir so gar nicht... Wie habt ihr das vernünftig umgebaut?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo,
mein langes Schutzblech gefällt mir so gar nicht... Wie habt ihr das vernünftig umgebaut?
http://fodi.frubar.net/files/7F65CA9A…A20F93D7279.jpg
Dieses Heck finde ich persönlich am geilsten Leider auf diesem Bild nicht ganz so gut erkennbar!
@ Spätbremser: hau mal ein gescheites Foto von Deinem geilen (Ex)Arsch hier rein
Arsch:
Martas Hintern
Hi,
genau diese gnubbelige Kennzeichenbeleuchtung möcht ich auch weg haben....
also ich hab auch noch vor die beleuchtung kennzeichen zu entfernen
wolt den sowas nehmen
LED Kennzeichenbeleuchtung NEU Kawasaki KLE 500 | eBay
und kennzeichen höher setzen
na mal schaun was draus wird
Moin,
die Kennzeichenleuchte hab ich auch verbaut...die gibt es aber auch bei Easy im Shop, nur günstiger
Das ganze Plastikgeraffel da hinten hab ich entsorgt ...sieht dann so aus, hab jetzt nur noch ein kleineres Kennzeichen verbaut
lg Frank
Ey Guude,
mein Heck mit Teilen von Polo. Kennzeichenhalter € 25.- und Kennzeichenbeleuchtung (NICHT LED, weil ichs schöner find) € 10.-
Katzenauge liegt auf meinem Schreibtisch, kommt noch unters Kennzeichen!
"Spätbremser: hau mal ein gescheites Foto von Deinem geilen (Ex)Arsch hier rein"
dacht du hast es endlich mal verbaut? Hast du es dir in deine Schrankwand gestellt??
hab noch mal ein gefunden
gruzz
"Spätbremser: hau mal ein gescheites Foto von Deinem geilen (Ex)Arsch hier rein"
dacht du hast es endlich mal verbaut? Hast du es dir in deine Schrankwand gestellt??
hab noch mal ein gefunden
gruzz
Es steht tatsächlich noch in der Schrankwand im Keller
Habe momentan für nichts Zeit, da mir die Arbeit über beide Ohren wächst
und erst absehbar nach Ostern weniger wird, aber dann ist Dein Arsch dran
....aber dann ist Dein Arsch dran
Hab mal das Heckteil einer Bandit drangehangen - naja, wenn man Zeit und Nerven hat könnte das was richtig nettes werden
Was denkt Ihr?
Derzeit siehts bei mir so aus:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!