So, nachdem Spätbremser und KLEiner mir einen neuen Floh ins Ohr gesetzt haben
lasse ich euch teilhaben an der Auferstehung von Marta:
Screenshot_2013-01-21-17-47-01.png
Am Freitag werd ich sie holen.
Kleine Randgeschichte: erzählte ich so nebenbei meinem Kumpel von Marta, dass ich mir Hänger ausleihe und sie hole, Nähe Deggendorf / Hengersberg, sagt er zu mir, das gibts ja nicht. Er kaut sich gerade eine gebrauchte Bandit bei einem Händler in Hengersberg und wollte sie sich für 180 Euro liefern lassen, weil er zum holen keine Lust hat. Jetzt zahlt er mir Sprit und Hänger und ich hol beide. Wieder was gespart. Wenns mal läuft...
Jetzt bin ich mal auf Marta und ihren Zustand gespannt.
Die Fotos sehen eigendlich recht gut aus, wenn man nah ran zoomt.
Kleiner Tip übrigens, wem es noch nicht aufgefallen ist: bei Ebay sind die Standartfotos ja mit relativ niedriger Auflösung und nicht besonders groß, ausser der Verkäufer macht XXL Fotos gegen Aufpreis. Gespeichert sind sie bei Ebay aber in größerer Auflösung. Aus irgend einem Grund kann man die Fotos über die EbayApp auf einem Handy oder Tab in voller Auflösung ansehen / Zoomen. Besonders auf dem Tab sau cool. Da konnte ich bei meiner Marta sogar die Bremsscheiben ansehen und feststellen, dass sie nicht verrostet sind...
Frage an euch: was hat sie eigendlich für Farbe? Dat is doch dunkelgrünmetallik mit den orangen Dingern oder? Oder ist die schwarz? Robert´s ist doch auch grünmetallic dachte ich. Irgendwo hab ich jetzt gelesen, dass es die 91´er in schwarz orange gab. :confused: