Marta bekommt neues Leben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ach ja, in Sachen Heck wurde ich angesteckt. Das Kennzeichenlichtdings ist wirklich hässlich. Also weg damit:



    Mein altes Zubehörrücklicht, ist noch von der Diva übrig. Dient jetzt als Kennzeichenlicht:



    Und dann war da noch Eintopf, ging günstig in der Bucht her:



    Viel zu groß für Marta (54 cm lang), aber da lässt sich sicher was draus machen:




    Und für die TÜV-Angsthasen: Ist ein Laser-Endtopf mit E-Nummer von einer "ich hab keine Ahnung". Wusste der Verkäufer auch nicht. Der hatte sie auf ner Gixxer drauf, war aber auchnicht dafür bestimmt.


    TÜV mach ich sicherheitshalber noch mit dem originalen. :smoker:


    Ach ja, das Krümmerproblem bedarf noch Aufmerksamkeit...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • ...genau den mein ich, das große, schwarze, schwere und hässliche Ding da hinten ;)
    Mach's ab und hol Dir im Baumarkt ein Aluprofil...sieht besser aus ist leichter usw. :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • hm, na ich weiß nicht. Is ja eh nicht mehr viel übrig. Und ein bisschen rest Spritzschutz hat auch was. Bei meiner Diva bin ich nach jeder Pfütze bespränkelt, bis zum Helm hinten hoch :rolleyes:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Sieht interessant aus:



    Bisschen Ballast Weg, das innere Rohr abgesägt und wieder reingeschoben, zusamengesetzt, fertig:



    jetzt nur noch eine Nietenzange ausleihen ( hab ich nicht ) und gut ists.


    Leider fehlt der db-Eater am Eingang. Hat jemand zufällig einen rumliegen? für 54´er Auspuffrohr?


    Ansonsten würde er Marta schon mal gut stehen:



    Das Krümmerproblem steht noch an...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Thomas ;( ich zieh meinen HUT
    Wunderschön, das hast du super gemacht, wenn das UTE sieht :unsure:


    Wahnsinn , mir fehlen dir Worte


    Nachtrag:
    Hab mir das Bild grade nochmal angesehen, der Motor sieht ja aus wie neu......wahnsinn....da hast mal echt ein Schnäpchen gemacht und gute Arbeit reingesteckt :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Mensch da fällt mir was ein, von euch weiß niemand wie die Farbe vom Motor heißt oder ?
    Hat die RH Lacke auch ?
    Thomas ? obwohl du hast sie ja nicht gebraucht :whistling:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • ne, weiß ich leider auch nicht. Motor hab ich nix lackiert. Alu hat den Vorteil, wenn der Lack weg ist, und es korridiert, bildet es eine eigene Schutzschicht. Nicht schön, aber gut. Sowas wie durchrosten wie bei Eisen gibts nicht. Drum hab ichs gelassen.


    Ich kann dir nur die Farbnummer von der Speaydose für den Rahmen geben. Da bin ich mit dem Seitenständer ins Geschäft und hab verglichen. Aber genauso könnte man es mit einem Motorteil machen. Da findet man sicher eine passende Farbe.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ich mach mal ein Foto und schicks zu RH Lacke oder vielleicht haben die Farbproben, also so Papierstreifen.


    Rahmenfarbe brauch ich ja net, der is ja neu lackiert :thumbup: mit diversen Namen verehen :thumbup:
    Die Schrauber hatten ja mit Edding unterschrieben, sieht geil aus


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ach ja, in Sachen Heck wurde ich angesteckt. Das Kennzeichenlichtdings ist wirklich hässlich. Also weg damit:


    Der 12V-Ziggi-Anschluss ist aber auch nicht Platz der 1. Wahl.
    Aber war sicher schon dran.
    Dreht man sich immer um, um das Navi zu checken. :blink: :happ2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ja, war schon dran. Habs mal gelassen.


    Ha, Navi? Sie stand ca. 15 Jahre in der Scheune, ich glaub der Vorbesitzer hat an was anderes gedacht.


    Zu der Zeit hat man noch in Landkarten geschaut und sich dann mit Würde verfahren :smoker:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ha, Navi? Sie stand ca. 15 Jahre in der Scheune, ich glaub der Vorbesitzer hat an was anderes gedacht.

    Hmmm, dann die integrierte Kühlbox im Topcase. War wohl nen Cafe Racer an Strand.


    Zu der Zeit hat man noch in Landkarten geschaut und sich dann mit Würde verfahren :smoker:

    Recht haste! :thumbup:
    "Elwood:"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank,
    ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen
    Sonnenbrillen!" Jake:"Tritt drauf!""
    :tommy_1: :vinsent_1: :smoker:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Kleinigkeit für meine Mädels:




    kann nicht schaden. Und wenn ich schon so Probleme beim Wiederbeleben hatte, vielleicht hilfts. 4 Stück in der Bucht von England für 30 Euro incl. Versand per Royal Airmail.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)


  • Bin gespannt, wann die Kerzen bei Dir sind.
    Ich habe auch noch Bedarf,.
    Bei 50% Nachlass, lohnt sich das schon.


    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!