Fahrgemeinschaft zum Int. Treffen Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    ich hab 2011 für die Kroatische Autobahn von Grenze (ca. 10 km südl. von Ptuj) bis Zadar, mit Trapo (2,40m hoch) und Boottrailer (8m Doppelachser über 2m hoch) so 90,-€ für die einfache Fahrt bezahlt.
    Slowenische 1-Monatsvignette kostet so 30,-€ und die Maut in Istrien liegt für Trapo mit Wohnwagen bei ca. 35,-€ für die Strecke von der Slov. Grenze bei Kooper bis Rovinj.


    @Mike
    Kein Problem, ich hätte auch keine Lust über die Istrischen "Holperwege" mit dem Wohnwagen rumzueiern ;) ...wir sehen uns in Karlobag :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So dann fange ich schonmal an......
    gute fahrt, kommt alle gesund wieder und viel spaß....

  • Slowenien????? :blink:



    Ne Vignette?????? :patsch:



    Warum das denn??? Ist ja wohl ne unverschämtheit aus der Kraina. :cursing:



    Brauchen wir aber doch bestimmt nicht, von Bovec nach Gospic oder?

  • Für die Mopedreisenden ist keine Autobahn geplant, vom Wurzenpaß über Krasna Gora nach Bovec ist alles Land- und Passtrasse. Von Bovec nach Gospic wären Landstrasse bzw. Küstenstrasse angesagt. Ist auch denke ich für ein Motorrad ausreichend.

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Slowenien gibt es auch 7 Tage- für 15€


    Aber mit Motorrad fahren wir ja keine Autobahn (würde die Hälfte kosten), da gibt es doch viel schönere Strecken. Freu mich schon drauf!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bei uns hat man mir voriges Jahr gesagt für Slowenien gibt es keine Monatsvignette mehr nur mehr Tages halb und ganzjahrvignetten.
    Wäre schön wenn´s die Monatsvignette noch geben würd,denn wenn ich vierzehn Tage unten bin brauch ich sowieso 2 7Tagesvignetten um 15.- macht dann auch 30.-!
    Mit´n Mop is aber wirklich schöner auf Landestraßen. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So, jeden Tag ein bißchen packen- man war das gestern warm! :blush: Der Bus ist gepackt- Moped drin, Klimagerät für Leika, 5 Stühle (also auch was zum Sitzen für die Bevec-Moped-Anreisenden), großer Tisch, viel Apfelschorle (gibt es irgendwie nicht im Ausland), 2. Rädersatz, viel Werkzeug, Lebensmittel, ...- toll daß man dem Bus nicht ansieht, wenn er ordentlich Last drin hat. Mit Wohnwagen dran muß ich dann keine Angst mehr haben zu schnell zu sein, denn die Power von 60 PS zieht ja sowas von los :rolleyes: - ok Berg runter hatte ich schon mal 140 mit Hänger drauf- aber im Leerlauf, mit Motor fahre ich nie über 120 (ohne Hänger) Heute kommt der Wohnwagen dran, morgen der Rest Kleinzeug. Freitag muß ich bis 20:00 arbeiten, Samstag bis 16:00 Uhr und dann geht es abends 21:30 los.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Habe heut beim ARBÖ gefragt,es gibt wieder die Monatsvignette für Slo. :thumbup:


    Aber ganz wichtig ist auch die Rechnung vom Kauf der Vignette mitzunehmen und das Kaufdatum auf der Rechnung muß mit dem Datum des ersten Geltungstages der Vignette übereinstimmen.


    Ist deswegen wichtig denn ohne Rechnung ist so als wie ohne Vignette fahren!!!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Montag scheint ein Regentag zu werden..., wer bringt Bier mit? ;) :beer::nummer1_1::hb:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Kein Bier aber Soljanka

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • die werden da unten auch Bier haben...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • aber kein Äppelwoi :patsch::avatar70195:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • isch bring was mit

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • wird auch Zeit ;)

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Hallo Leute, Wünsche allen schon mal eine gute Reise.


    Ich hab in anderer Sache noch Kontakt zu Duda in Kroatien. Ich dar ihn hier mal kurz zitieren:


    You cannot imagine how we are happy to see you all in Gospic. Have a nice trip to all.


    One important thing, in case that anyone of your members from yours Forum, will unexpectedly need any kind of help or additional informations, durring the trip to Croatia, please let me freely call me on my mobile: +385 99 8153 800


    We easy can organize help or any kind of information. See you in Gospic regards, Dudo (& Duda) Kawasaki KLE spirit.


    Jetzt noch in eigener Sache, bin nicht ganz drann geblieben, wo und wann treffts ihr euch vorher in Kroatien, um zusammen vorzufahren? Ich weiß zwar nicht ob ichs schaffe, aber ich versuche es.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Freitag in Karlobag, zwischen 13:00 und 15:00

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!