novos, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo novos,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,


    Ich bin da Bertl, bin 25 und komme aus Oberösterreich.
    Derzeit wohne ich in Wien und habe mir seit letzer Woche eine KLE500 A7 angeschaft.
    Die KLE ist 13 Jahre alt und in einem sehr gepflegten Zustand.
    Dies möchte ich natürlich auch gerne beibehalten und suche auch nach Tipps und Tricks.


    Da ich ein Neuling bin plane ich meine erste Ausfahrt im Frühjahr, derzeit sprechen die Temperaturen eher nicht mehr fürs Anmelden, obwohl es mich an solchen schönen Tagen schon sehr reitzt. :thumbup:


    Wünsche somit einen schönen Tag. ;undwech;
    Lg Bertl

  • Hi Bertl,


    cool dass es schön ist bei euch...in Rhein Main nicht

  • Hallo und


    :willkommen:


    Junge, jetzt hat aber in Österreich wer die Werbetrommel gerührt. Walter, warst Du das...??? :D


    Ich wünsch Dir viel Spaß beim basteln und der ersten Ausfahrt im Frühjahr... :thumbup:

  • Hallo novos!


    Von mir auch herzlich willkommen hier und auch noch viel Spaß beim lesen. :thumbup:


    Lg Walter



    Hausmeister
    Ps:Könnte sein das se mein Möp wo gesehen haben und sich dann auch so ein cooles Bike gekauft haben. :D
    Wenn sich jetzt noch alle für´s Treffen 2013 interessieren würden könnt ma´s vielleicht doch in Rosenheim beim Freak machen. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Morgen,


    Danke für die herzliche Begrüßung.
    Bin schon gespannt was das nächste Jahr so bringt.


    Derzeit suche ich schon nach ein paar schönen ausfahrten bei Wien Umgebung.
    Anscheinend gibt auch im Weinviertel ein paar schöne Routen. :watoo:


    Lg Bertl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!