Zenji, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zenji,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,
    ich bin 50 Jahre alt, männlich und wohne in Willich/Anrath. Seit einigen Wochen fahre ich eine KLE 500 Baujahr ´92, 50 PS. Die Maschine habe ich von einem guten Freund leihweise zur Verfügung bekommen. Ich bin absolut begeistert von dem Motorrad und bin schon auf der Suche nach einer eigenen KLE.


    Bis 2009 war ich selbstständiger Webdesigner und Entwickler, seit 3 Jahren studiere ich in Vollzeit Malerei in Düsseldorf. Seit dem Studium sind meine Hobbys eigentlich futsch (Fliegenfischen, Bogenschießen, Skandinavien). Jetzt wird nur noch gemalt und Motorrad gefahren :)


    Ich freue mich schon auf einen anregenden Meinungsaustausch hier im Forum.


    Gruß

  • Hallo und Willkommen hier im Forum...
    Gute Wahl bei dem Moped
    Grüße aus aus der Nachbarschaft... Fischeln

  • ups,...falsche Taste :blush:



    wollte Dir doch auch noch :willkommen2: zurufen.


    mir ist das ganz ähnlich ergangen,...KLE vom Kumpel,...für nen Übergang,....das war vor 10 Jahren...seitdem fahre ich das Ding!


    hab Spaß hier,.....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Zenji!
    Da kann ich mir ja gut "ausmalen", dass Du noch eine Weile bei uns bist. :D
    KLE`s gibt es eigentlich eine Menge, auch zu gutem Kurs.
    Wenn Du jemanden von den Forenmitgliedern in Deiner Nähe hast, scheu Dich nicht und frage am besten, ob jemand mit Dir zusammen die Angebote prüft und gemeinsam besichtigt. ;aufgeb;
    So ein paar Dinge gibt es da schon zu beachten, damit Du länger Freude daran hast.
    Gruß aus Sehn.de, bei Hannover :thumbup: :thumbup::thumbup:
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!