09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das is natürlich schade das der Kreis wieder kleiner wird. Kann jemand bei F-Book noch mal nen Aufruf starten? (Emme,Jogi, Marco...) Von mir dahom dauertes immer ewig eh ich bei meiner Verbindung dort rein komme. Glaub aber nich so richtig an Erfolg.
    Steffi,.. dich kann i ja noch abholen. Rollator und anderer Weiberskrimskrams passt dicke noch ins Auto. :connie_1: Is ja wieder ein Platz in der Kuschelbox frei. :connie_33:
    Werd jetzt am Do. Vormittag aufschlagen.


    Wir sehen uns.
    gruzz

  • fahren werd ich eh nich können !
    "Dorfmopets" sin im übrigen Damen die Mann so von Schützenfesten kennt und die jeder ma "treten" kann !
    Also würde was heisen ich bring mein Motorrad mit aber Ihr dürftet damit fahren . Das wahr jetze ma Hochdeutsch !

    :happ2:
    Hab´s verstanden,was is jez aber so schlecht an "Dorfmopet´s?",hätt nix gegen wennste sowas nächstes Jahr nach Au mitbringst.! :D :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mahlzeit,

    @Steffi
    Sind jetzt nicht zwei Plätze in der Kuschelbude frei, Mago und Freak kommen ja nicht :confused:

    :patsch: jau ... bin mit den Fingern beim Zählen durcheinander gekommen :whistling:


    Steffi,.. dich kann i ja noch abholen. Rollator und anderer Weiberskrimskrams passt dicke noch ins Auto. :connie_1:

    Aber nur wenn du ne Auframpe für´s Auto hast :D

    @an alle Kuschelbutzler:
    hatte ne Anzahlung von 60 Euronen geleistet. Es müssen auch nur die Schlafplätze gezahlt werden, die belegt sind. Die Anzahlung wird hierbei verrechnet. Ich bitte euch die Anzahlung vor Ort einzusammeln und mir dann zu überweisen. Geb dann einem von euch per PN meine Kontodaten :thumbup: .


    Bin schon ganz traurig, dass ich´s net schaff dabei zu sein ;sad; .


    Gruß Zwerg


    Nachtrag:
    jetzt sind also wieder zwei Plätzchen unnerm Dach frei. Also, wem´s zu nass, zu kalt oder wie auch immer ist ... der darf einrücken. Nochmal zur Info: der Schlafplatz kostet 12,50 Euro die Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • So, auch wenn alle im Vorbereitungsstress sind ...


    ich wünsch euch viel Spaß :thumbup: , gute Hin-/Rückfahrt ... auch wenn ihr alle auf artgerechte Haltung achtet - nicht übertreiben ;( . Ihr wisst schon, was ich meine.


    Gruß Zwerg

  • Ich freu mich schon so auf morgen! :nummer1_1: Noch ein wenig arbeiten und
    dann erstma zur längsten Theke der Welt um den Geist wieder aufzubauen kurz schlafen und schon gehts morgen
    früh auf zu Euch! :smoker:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Aber nur wenn du ne Auframpe für´s Auto hast :D

    :hb: Ich hätt eine Für´n Anhänger! ;undwech;


    Der Bierkönig sieht aber verdächtig unserem Walter ähnlich ;undwech;

    Hallo! :smackbottom:
    Ich hab´doch nicht so wenig Muskeln. :maul:
    Und so´n Kasperlhut setz ich auch nie auf,steh auf Schirmmützchen.


    Aber der Rest.... :hmm:


    Dann möcht ich noch Euch allen ein schönes Treffen wünschen und das Ihr alle in einem Stück wieder nach Hause kommt. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Viel Spaß, kommt alle gesund wieder .....

  • Moin,
    so alle Fit...oder gibt's noch Absagen :sarcastic:
    Ersatzteile habe ich alle eingepackt...hoffentlich :rolleyes::whistling:


    Bis morgen...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,


    hier regnet es in Strömen... ;sad;


    Fahre dann bald los wenn ich meine Papierrollen wasserdicht verpackt habe.


    Bis gleich! :thumbup:

  • So ... alle unterwegs wohl :thumbup:


    Hätte gern n Live-Ticker :nummer1_1: möglichst stündlich aktualisiert und mit Fotobeweisen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!