09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Zitat

gibst denn zum Forumstreffen auch so schicke T-Shirts wie im letzten Jahr?

...immer diese Sonderwünsche :wacko: ;)

kann man ja noch mal diskutieren.....oder nur wer in Kroatien dabei ist bekommt eins.

Vielleicht ein Lockmittel?

gruzz

• Hallo zusammen,

bin ich hier richtig oder gibt es einen separaten Thread oder Umfrage zum Treffen?
    Also ich wäre auch gerne dabei! Anreisen würde ich am Donnerstag oder vielleicht sogar Mittwoch abend, weil ich leider nur bis Samstag früh bleiben kann.
    Schlafen würde ich dann am besten in der Hundehütte (kleines Zelt).

Grüße, Pio

• Hi Pio,
    hier liegen sie richtig ;) ...
    Schön das Du auch kommen willst :thumbup: ,ich werde ab Do. Mittag vor Ort sein, vielleicht auch noch der ein oder andere mehr.

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Mahlzeit, ma n Vorschlag ...

kann man nicht mal n einem Thread zusammenfassen wer nü da ist und wie und wo wer pennt? Ist ja alles bischen verteilt (3 Threads) und durchehnanner! Un vielleischt wer wie fährt.

Gruß Zwerg

• Super, ich freue mich Euch zu sehen! :thumbup:

Anreisen werde ich über Landstrassen (kommt jemand vielleicht mit?) aber die Rückreise wird zügig und komplett Autobahn sein.

Grüße, Pio

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Leute, da geht noch was - da is noch Platz in Palumpa. Wer es noch nicht mitbekommen hat, vor allem unseren vielen neuen Mit(und ohne)glieder

- FORUMSTREFFEN 2013 vom 09.-12.05.2013 -

Mehr dazu im Infothread !

Gruß Zwerg

• Nächste Woche will ich noch ma in Palumpa anrufen ...

oder weis jemand von euch wie die Gemeinschaftsunterkunft aussieht?
    Ham die n Extra-Bad (so wie die Waschräume im Schullandheim :D - gemeinsames Zähneputzen oder gemeinsames Gebissreinigen :whistling: ) und n eigenen Aufenthaltsraum (falls Wetter :thumbdown: )?

Wollts eigentlich heut schon erledigen ... aber ... Klamottenshoppen war wichtiger :rolleyes: !

Gruß Zwerg

• Nächste Woche will ich noch ma in Palumpa anrufen ...

oder weis jemand von euch wie die Gemeinschaftsunterkunft aussieht?
    Ham die n Extra-Bad (so wie die Waschräume im Schullandheim :D - gemeinsames Zähneputzen oder gemeinsames Gebissreinigen :whistling: ) und n eigenen Aufenthaltsraum (falls Wetter :thumbdown: )?

Moin,
    soweit ich informiert bin, sind die Toiletten und Waschräume außerhalb der Gemeinschaftsunterkunft...aber in der Nähe ;)
    Wetter wird gut, hab ich extra bestellt :rolleyes: ...

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Hi,

ich mein ich hätte gelesen, dass die n eigenen Sanitärbereich haben. Aber n Anruf schadet ja nicht.

• kann der admin oder der Themenstarterbitte das datum in die Überschriftz mit reinbringen

1000 Dank im voraus

Nobbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!