09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • spätbremser und emme
    :thumbup: ihr macht mich ganz wuschig, meeeeehhhhrrrrr......

    Können wir nicht mal einen Thread aufmachen Bikes and Girls ?
    Ich kenn das von meinem Autoforum , da gibt es Cars and Girls, der meistbesuchte Thread (warum auch immer :D )

    KLEiner Zwerg
    evtl. kummt mei A.....ääh Frau mit ;undwech;
    kommt aber drauf an ob wirs bis dort hin schaffen oder wieder verkehrt abbiegen ;streicheln;
    ansonsten Treffpunkt KKH :blackeye_1:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • KLEiner Zwerg
    evtl. kummt mei A.....ääh Frau mit ;undwech;

    Fein, vielleicht noch hoffentlich Kai´s Birgit???

    Ich hab eben mal in der Mitgliederlisten nach anderen W´s gesucht....höm....sind ja echt rar gesäht und wenn, dann bin ich wohl die einzige die niiiiiiiiiie ihre Schnauze halten kann. Sollte mir vielleicht zu denken geben, na dann :pflaster_1:

  • KLEiner Zwerg

    Zitat

    Ich hab eben mal in der Mitgliederlisten nach anderen W´s gesucht....höm....sind ja echt rar gesäht und wenn, dann bin ich wohl die einzige die niiiiiiiiiie ihre Schnauze halten kann. Sollte mir vielleicht zu denken geben, na dann

    Warum denken, das sollen doch die Pferde machen, wegen des größeren Kopp's.
    Außerdem haste nen Helm uff, da kommt's auch ni so laut an ;):)

    gruzz

  • Hallo Forengemeinde, habe gerade die Planungen zum Forumstreffen 2013 gelesen, bitte entschuldigt das ich nicht so oft online bin, hatte viel im Geschäft zu tun, bin halt Bauer und da muss die Ernte eingebracht und die Saat für nächstes Jahr in den Boden. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit, habe gelesen, es soll ein Treffen in etwa Mitteldeutschland geben, kann mich natürlich auch mal umschauen, aber die Orga für ein Treffen kann ich sicher nicht übernehmen, dafür fehlt mir im Frühjahr wieder mal die Zeit, würde mich aber gern beteiligen wenn es in der Nähe wäre und auch gern kommen um euch endlich mal kennenzulernen. Gruss aus Thüringen, lexion :nummer1_1:

  • " bin halt Bauer und da muss die Ernte eingebracht und die Saat für nächstes Jahr in den Boden."


    suchst du zufällig ne Frau? :thumbup:

    Hallo

    Lexion :P wo denn in Thüringen?

  • Moin Moin, mal ne Frage an die Gemeinde....

    Bisher bin ich wohl dat einzige weibliche Wesen, dass hier mitreden (will). Bin ich dann auch die einzige, die kommen will :confused: . Gibts es sonst noch weibliche Wesen aus eurem Anhang, die mitfahren?

    cu
    Steffi

    Hallo Steffi, also wenn meine bessere Hälfte ganz lieb ist bringen ich sie mit :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • " bin halt Bauer und da muss die Ernte eingebracht und die Saat für nächstes Jahr in den Boden."


    suchst du zufällig ne Frau? :thumbup:

    Hallo

    Lexion :P wo denn in Thüringen?

    Hallo nochmals, ich suche keine Frau und bin auch keiner der Bauern in der gleichnamigen Sendung die bei R . . läuft. :maul: Immer wird man in die gleiche Schublade mit denen gesteckt (grins) :avatar70195: , obwohl ja einige von denen "gehen", aber egal ich bin fast 20 Jahre verheiratet und nicht auf der Suche. Mein Wohnort ist wie im Profil beschrieben Ichtershausen, das ist etwa 15km südlich von Erfurt. Gruss lexion :nummer1_1:

  • Na dann könnten wir uns mal bei Dir treffen- ich wollte schon immer mal Traktor fahren! :nummer1_1:
    Und wenn Du mal gerade einen Acker abgeerntet hast, dann kommen wir und helfen beim plügen (mit den KLE´s)- oder nehmen die als Festwiese oder- Leute seid nett zu ihm, da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten- also auch von mir ein :willkommen2:

    Mike

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 (9. November 2012 um 07:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!