09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @Kai und Birgit: Ward ihr noch bei der Villa?
    Hab dort wohl ne Stunde gesessen und gewartet bis mal ein trockner Biker rein kommt. Habe dann aufgegeben und wieder ab in den Regen...
    @der Rest: schön das ihrs auch geschafft habt. Bei den anderen hats hoffentlich auch geklappt?! :)

  • Moin Männers un Deerns,


    ich bin nun auch endlich wieder zu Hause aufgeprallt :nummer1_1:
    Vielen, vielen Dank für dieses geile Wochenende, wo ich wieder ein paar ,für mich, neue Gesichter kennenlernen durfte!!!!!
    Vielen, lieben Dank an die Organisatoren des Treffens es war wirklich saugeil :thumbup: :thumbup: .
    Übers Wetter schreibe ich mal nix, wir hatten ja alle das gleiche :whistling: , wobei, zwischendurch saß ich auch mal knapp 2 Stunden
    in der Sonne, auf der A7 bei einer Vollsperrung :wacko1:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • So, auch heil angekommen, aussenrum bissi naß geworden, Klamotten haben aber dicht gehalten. Direkt mal ein paar Fotos:





    Bei Bedarf gibts natürlich noch mehr Bilder, wo bleibt eigentlich das Gruppenbild auf dem großen Inselsberg?

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Moin,


    melde mich hier auch mal zurück....war eine "schöne" Regenfahrt. Zu Hause erst mal eine 1/2 Stunde unter der heissen Dusche gestanden, um wieder normale Körpertemperatur zu bekommen. :D


    Trotzdem: Es war ein schönes Treffen. Vielen Dank an alle Mitstreiter/innen, die an der erfolgreichen Organisation mitgewirkt haben.



    Bis um nächsten Mal


    Gruß


    Dirk

  • Halli Hallo Zuhause ;aufgeb;


    nachdem uns 4 Navis im Kreis geführt haben, wir jetzt aber wissen wir die B-irgendwasmit88 aussieht :thumbup:
    haben wir mit 80 km und halbe Stunde rauf und runterfahren den Weg heimgefunden, also mit Navi is da oben ja nicht viel, nächstes mal
    nehm ich das Ding aus Papier wiede rmit....KArte oder wie das hies :nummer1_1:


    Schlussendlich waren wir doch froh das wir uns überreden haben lassen hochzufahren, danke Roberto :kissLips:


    KLEiner danke fürs organieren und für die Überdachung :thumbup:


    @Kai danke fürs Kinder hüten am letzten Abend, die haben die ganze Heimfahrt geschwärmt


    @Robertooooo......danke für die super super tollen leckeren Thüringer Würste :thumbup: ein Traum


    @Jogi Bier, sooooo viel Bier :thumbup: you made my Day .....kommst halt doch aus Bayern :thumbup: DANKE


    Twinduro übrigens was ich noch sagen wollte, du hast ne Ähnlichkeit mit EMINEM, das weißt schon


    so, und etz muss ie wos ärbern


    grüßlies an den Rest der Sippe :beer:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Meld mich nun auch zurück. Anscheinend meinte es nicht nur der Wettergott schlecht mit uns, ich bin der 3. mit Zahnproblem- habe heute meinen ersten Weißheitszahn (und auch insgesamt meinen ersten Zahn) verloren, also in Zukunft verzeiht mir gewisse Aussetzer .... :avatar70195:


    Ansonsten noch mal Danke für ein schönes Wochenende, die vielen Würste, Bier trink ich ja nicht, aber war doch toll so viele zu sehen. Ist doch langsam wie Familientreffen. Wir sind auch gut angekommen, abundzu haben wir die 100km/h-Marke durchbrochen (Sehr steiler Berg abwärts), berghoch bei 35km/h die Blümchen an der Autobahn gezählt und dann heil angekommen. Ein Nickerchen, ausgepackt, abunzu Tabletten gegen die Zahnschmerzen nachgeworfen, fertig- zum Tatort alles erledigt. Dann noch mal Wetter für nächstes Wochenende geschaut- sch..., auch in Südtirol Wetter so richtig sch...- Frau und Hund kommen bei dem Wetter nicht mit :thumbup: , ups, falsches Symbol :pflaster_1: ;( - nicht petzen!- werde dann wahrscheinlich doch die KLEne mitnehmen und nicht die Transalp.


    Also, man sieht sich spätestens in Kroatien!- freu mich drauf!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Leute,


    wollte mich auch noch mal bedanken für den netten Abend. Schön dass ich euch kennenlernen durfte. Nun freue ich mich umsomehr auf Kroatien.



    Beste Grüße



    Nobbi

  • Hier auch noch schnell ein paar Bilder von mir


    Tracks bastel ich die tage fertig.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!