09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Stimmt, sollten man vorher vielleicht mal drüber sprechen, wer kennt sich in der Gegend aus. Interessant wäre vielleicht auch, wann wer ankommt. Ich werde wahrscheinlich Donnerstag Nachmittag ankommen. D.h. ich möchte dann Freitag auch schon eine Runde Motorrad fahren. Das sollte dann aber nicht die Runde sein, die vielleicht die, die erst Freitag ankommen, am Samstag fahren wollen. Würde vorschlagen, man nimmt sich ein Ziel für Samstag vor, was wir erfahren wollen. Dann kann man die anderen Tage machen, was man will, ohne daß es sich überlappt.- wobei natürlich jeder machen kann was er will.


    Also ich fang mal an mit Liste- Ankunft und Abfahrt:


    1. MikeTTR600 und Frau- Donnerstagnachmittag bis Sonntag- Schlafen im Wohnwagen- Freitag und Samstag Tour fahren

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Moin,


    da ich aus der Gegend stamme, könnte ich mal ein paar Vorschläge machen.
    Suhl wurde ja schon genannt, schöne Strecke und viele Wege führen nach Suhl. Man muß nicht die selbe Strecke
    zurück fahren.
    Bad Frankenhausen (Kyffhäuser) gibts auch ein paar nette Kurven, aber bei guten Wetter gut besucht und von der
    Rennleitung unter Beobachtung.
    Brotterode (Inselsberg) ist auch erfahrenswert, ca 40 km, gibt auch ne Sommerrodelbahn, wer Bock drauf hat :D .
    Organisieren kann ich leider nix, da ich nun etwas weiter im Norden wohne.
    Ankommen werde ich Freitagnachmittag.


    Gruß Holger


    P.S. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :thumbup:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Also ich fang mal an mit Liste- Ankunft und Abfahrt:


    1. MikeTTR600 und Frau- Donnerstagnachmittag bis Sonntag- Schlafen im Wohnwagen- Freitag und Samstag Tour fahren


    Moin,
    die Liste gibt es schon im Info-Thread zum Treffen!!!! :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ok, habe ich nicht noch mal geschaut- Leute dann mal dort alle aktualisieren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mahlzeit,


    und nix zu beissen :) .
    In Bad Langensalza (17 km entfernt) gibts den MC Bad Langensalza mit eigener Strecke für die Erdferkel.
    Könnte man ja auch mal anfragen.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Ok, habe ich nicht noch mal geschaut- Leute dann mal dort alle aktualisieren.

    Geht nicht :P , schreibts alle hier rein eure Info zur zeitlichen An- und Abreise und sammelt auch Vorschläge oder Ideen was ihr machen wollt.


    KLEiner und ich aktualisieren dann nach Bedarf den Infothread.


    P.S. ich hab jetzt ne Idee wie ich doch noch vielleicht kommen kann. Brauch nur n/ne Freiwllige/n, der/die mich zieht !

    Einmal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • und hier ma die erste Sammlung der Aktivitätenvorschläge ... bitte weiter kopieren und ergänzen:


    1. Fahrt zum Rennsteig (Suhl 85 km einfach) zum Kurvenräubern
    2. Kanufahren auf der Seebachsperre :segeln:
    3. Fahrt zum Kyffhäuser (Bad Frankenhausen) mit ein paar netten Kurven (zum fahren)
    4. Fahrt nach Brotterode (Inselsberg, ca. 40 km), mit Sommerrodelbahn
    5. Besuch der Erdferkelstrecke beim MC Bad Langensalza für ausgiebige Suhlspielchen (und KLE-Tauchversuche a la Emme)

  • 2. Kanufahren auf der Seebachsperre :segeln:


    Das war mehr als Spaß gemeint, aber wenn jemmand mag, ich mach mit! :D

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi84 ()

  • Also ich bin bei der Truppe dabei, die Kurven, Kurven, Kurven, Kurven, Kurven, Kurven, ... fahren will. Keine Denkmähler, Schlösser, ...- ich will Kurven!


    KLEiner Zwerg- ich hätte eine Hängerkupplung am Auto, da könntest Dich andocken bis zum Platz.


    Vielleicht sollten wir auf alle Fälle was für Samstag ausmachen- die Leute, die Freitag schon Tour fahren, werden das sicher geregelt bekommen- nur halt, daß wir Samstag nicht noch mal die gleiche Strecke fahren. Gehört hat wahrscheinlich jeder schon mal was vom Rennsteig. Aber wir müssen auch beachten: Es haben schon einige Bundesländer Ferien, langes Wochenende ist auch- da werden in den touristischen Hochburgen viel unterwegs sein, was dann eher lästig ist mit den Auto- kann man dann nur auf schlechtes Wetter hoffen :smackbottom: :rock: :wacko1: ;aufgeb; - ok war Spaß. Aber sollte man bedenken, ist bei uns immer ganz schlimm in der fränkischen Schweiz. Sind da etwas Berge in der Nähe- Kassel ist doch nicht ist weit weg und heißt doch immer Kasseler Berge auf der Autobahn.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi!


    KLEHessi- ich habe vor am Freitag anzureisen und Samstag im Moment denk ich eher so an chillen...Bier und Ruderboot fänd ich auch klasse.


    Ich hab Freitag ne ca. 6-8 Stündige Anreise geplant und Sonntag dann etwas schneller zurück. Da möcht ich - sofern die Sonne lacht - Samstag eher vor Ort verweilen. :essen: :beer: :wacko1: :thumbup:

  • Hi alle Palumpen,


    will am Mittwoch Abend anreisen und alles gemütlich angehen... :beer:


    gruzz

    Je nach dem wie mein Arbeitstag am Mittwoch wird komme ich auch Abends, wahrscheinlicher aber ist Donnerstag mittag. Ich werde sehen. Wir können ja telefonieren.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Je nach dem wie mein Arbeitstag am Mittwoch wird komme ich auch Abends, wahrscheinlicher aber ist Donnerstag mittag. Ich werde sehen. Wir können ja telefonieren.



    Ich werde am Donnerstag so zur Mittagszeit eintreffen. Hat jemand von den am Donnerstag Anreisenden schon die zusätzliche
    Übernachtung in der Gruppenunterkunft gebucht?????

  • Ich werde am Donnerstag so zur Mittagszeit eintreffen. Hat jemand von den am Donnerstag Anreisenden schon die zusätzliche
    Übernachtung in der Gruppenunterkunft gebucht?????


    Moin Marco,
    wende Dich mal direkt an Zwerg, Sie hat das mit der Hütte in der Hand ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Kyfhäuser können wir glaub ich streichen da gibts nur Kontrollen und die hamm Schwellen auf die Stra?e genageld in den Kurfen !!!
    Wenns nach Suhl geht dann Könnten wir auch nen Abstecher ins Simson Museum machen das is nich sehr groß aber sehr schick da wahr ich schon ofter .
    Was schön ist ist Suhl-Oherhof-Masserberg-Georgentahl-Neuhaus-Meiningen da sin strecken babei, da gibts nur Kehren zum teil wie in den Alpen. Ich fahr da gelegendlich auch un kenn da auch paar schöne Kneipen !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Masserbergrunde und Pumpspeicherwerk Goldisthal hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, ist dann aber auch schon fast ne Tagestour mit Mittagspause usw...
    Das wäre dann der Rennsteig und Südthüringen.
    Was ist mit Hainich und Eichsfeld? Kann man da nicht Motorradfahren? Das wäre doch näher?

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Wenns nach Suhl geht dann Könnten wir auch nen Abstecher ins Simson Museum machen das is nich sehr groß aber sehr schick da wahr ich schon ofter


    Da hätte ich als alter Ostalgie Liebhaber natürlich überhauptnichts gegen einzuwänden :thumbup:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Moin...


    also ich werde Freitag morgens auf Zeit losfahren...
    Gesetzt dem Fall das mein neuer Motor mir dieses Jahr nicht um die Ohren fliegt :cursing: werde ich am frühen Nachmittag in Palumpaland sein. So ganz genau hab ich mir meine Anfahrtstrecke allerdings noch gar nich angeguckt :unsure:
    Programmmäßig bin ich am Freitag und Samstag recht flexibel, aber so richtig feste Tour würde ich nur für Samstag planen und Freitag spontan gucken wer da ist und worauf wer Bock hat

  • Moin Marco,
    wende Dich mal direkt an Zwerg, Sie hat das mit der Hütte in der Hand ;) ...


    lg Frank


    Die Hütte habe ich nur v. 10.-12.05. gebucht, weil es ursprünglich so gewünscht war. Diejenigen, die sich nach Buchung entschieden haben bereits am 09.05. anzureisen (das sind nicht alle) hatte ich gebeten, sich wg. der einen Nacht selbst mit Palumpa in Verbindung zu setzen. Damals hatte ich die Info aus Palumpaland, dass die eine zusätzliche Nacht woll kein Problem wär, da Hütte frei.


    Wenn sich natürlich bisher keiner von euch drum gekümmert hat ;( ... keine Ahnung ob vom 09.-10.05. noch frei ist.


    Kai und Birgit schlafen jetzt auch in der Kuschelbutze und wollen am 09.05. kommen.


    Sollte sich jetzt doch mal einer von euch kümmern, oder!!! Am besten per Mail info@palumpa-land.de. Also, kommt ma in de Puschen.


    Gruß Zwerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!