Hallo Leute
Ab Frühling 2013 will Basel Stadt Parkgebühren auch für Motorräder einführen. Dazu dürfen Motorräder nur noch auf "bewirtschafteten" Parkfeldern mit Geldautomat abgestellt werden.
So. Wo kann ich meinen Nicknamen ändern? Hinter der Stadt kann ich nicht mehr stehen.
Kein Gratis-Parken mehr für Basler Töffs - Schweiz - Tagesschau - Schweizer Fernsehen

... aber die Sache in Bochum find ich gar nicht so schlecht
 ... aber die Sache in Bochum find ich gar nicht so schlecht  

), da muß man ja ein bißchen besche......ßen.
 ), da muß man ja ein bißchen besche......ßen. - irgendwann ist mal Schluß mit sparen, mehr geht nicht. Und die Energiekonzerne haben Millardengewinne, ebenso wie die Krankenkassen- da muß ich jetzt was dazu zahlen, wenn der Hautarzt eine bessere Lupe nimmt, um mich zu untersuchen?????????????????????????
 - irgendwann ist mal Schluß mit sparen, mehr geht nicht. Und die Energiekonzerne haben Millardengewinne, ebenso wie die Krankenkassen- da muß ich jetzt was dazu zahlen, wenn der Hautarzt eine bessere Lupe nimmt, um mich zu untersuchen????????????????????????? 

Aber ab und zu im Sommer kann ich schon mit´n Mopped vorbeikommen und Dichn bisschen nerven?
 Aber ab und zu im Sommer kann ich schon mit´n Mopped vorbeikommen und Dichn bisschen nerven?