LGKS Bilder, Video, Reisebericht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Geil!


    Und was für ein Basislager - sieht irgendwie 'nach ner Invasion aus... :thumbup:


    Ich bin ja sooo neidisch ;sad;

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • basler
    Moin, was ist mit den Bildern und den Videos :confused: ...oder hast Du viel zu tun?
    Meld Dich doch mal ;)


    Ich werde am WE mal versuchen, aus dem LGKS-Videomaterial, einen Film zusammen zu schneiden...wenn's klappt stell ich den hier ein :rolleyes: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • basler
    Moin, was ist mit den Bildern und den Videos :confused: ...oder hast Du viel zu tun?
    Meld Dich doch mal ;)


    Hallo Frank,


    gib doch Simon noch ein bißchen Zeit, er ist aus einem 14-Tage-Urlaub zurück, da wird sich sicherlich auch was angesammelt haben.
    Einen Server bereitzustellen geht leider auch nicht immer "auf Knopfdruck" erst recht in der Schweiz. :D


    Ich werde jetzt am Wochenende meine Bilder in Ruhe auswerten und einen Server zuhause installieren damit man die Bilderflut vielleicht auf mehrere Quellen aufteilen kann.


    Grüße, Pio

  • Moin, Moin,
    hab mal ein Video zusammen geschnippelt...von der LGKS, garantiert ohne nackte Hintern ;) ...


    Hier der Link
    Ich hoffe es gefällt Euch :rolleyes:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Leute


    So, bin wieder zurück. Letzte Woche war ich mit der Firma auf einem Kongress im Ausland (DE) und danach noch auf dem Oktoberfest bis gestern.
    Habt ein wenig Nachsicht, ich armer gebeutelter Mensch musste unmengen Bier trinken :D


    Ich gucke nächste Woche wie ich das mit dem Server mache. Es sind ca. 50GB Videos und Bilder :blink:

  • Moin Moin,


    geil gemacht KLEiner :thumbup: !!! Tolles Video, traumhafte Landschaft und noch traumhaftere Aussichten :thumbup: :thumbup: !!!
    Aber für meine KLEine wäre das Geläuf zu hart ;streicheln;
    :--: :--: Aber ich zolle Euch höchsten Respekt, wo Ihr die 200kg Eisenprügel langzirkelt :--: :--:



    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Nettes Video, :good3:


    sieht teilweise recht anspruchsvoll aus, wobei ich seit Wuppenduros Steinbruch weiss, das die Steine und Brocken in echt noch immer etwas größer sind als auf dem Bild :blink:
    Trotzdem garantiert geil da zu fahren :thumbup:

  • ... auf dem Oktoberfest bis gestern.
    Habt ein wenig Nachsicht, ich armer gebeutelter Mensch musste unmengen Bier trinken :D


    :pclachen:
    Oooch... ;streicheln; Du hast es aber auch schwer :sarcastic::D:P;)
    ;aufgeb;;undwech;


    Schön das Du wieder da bist...das mit dem Server machst Du schon :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also die Videos sind einfach DER HAMMER !!! :thumbup:


    Uiii... da geht es stellenweise aber richtig tief runter, das kann ich meiner Mama
    gar nicht zeigen sonst darf ich nie wieder raus und mitspielen. :D


    Grüße, Pio

  • Übrigens, einige Bilder sind schon online. Zugangsdaten im Urlaubsplanung Piemont - Ligurien 2012 Thread unter Smalltalk.


    @ Simon: brauchst Du vielleicht Unterstützung oder Speicherplatz? Es sind noch einige GB auf meinem Server frei.


    Grüße, Pio

  • Moin, Moin,
    hab mal ein Video zusammen geschnippelt...von der LGKS, garantiert ohne nackte Hintern ;) ...


    Hier der Link
    Ich hoffe es gefällt Euch :rolleyes:


    lg Frank


    Ne pfui das Video geht ja überhaupt nicht!
    Da sieht man ja keine nackten Hintern. :D;undwech;


    ;aufgeb; Pfoah,is ne tolle Strecke die Ihr da gefahren seit. :thumbup:
    Wenn da einer von der Straße abkommt der braucht wenigstens keinen Arzt mehr!
    Ich glaub ich hätt mich da angesch...... :D
    Nur super das Ihr alle wieder gesund zurück seit! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Starke Videos (auch ohne nackte Hintern).


    Respekt!


    Ich muss zugeben für mich wäre das nix gewesen, die schmalen Straße (Weg oder wie auch immer) und auf der anderen Seite der Abgrund. Bei sowas mach ich mir in die Buchse.

  • Zitat

    kleiner Zwerg... Bin doch bloss neidisch, des i net dabei war!


    ... so wird es auch in Zukunft leider bei dir bleiben. Hast halt auf das falsche Pferd gesetzt. Nicht nur aufpassen von welcher Seite man das Pferd besteigt, sondern auch auf welches. :D:P


    Freu mich aber immer von dir hier was zu hören. ;)


    ...Buchsen kann man waschen oder gegen Windeln tauschen :pflaster_1:;)


    gruzz

  • Ne pfui das Video geht ja überhaupt nicht!
    Da sieht man ja keine nackten Hintern. :D ;undwech;


    ;aufgeb; Pfoah,is ne tolle Strecke die Ihr da gefahren seit. :thumbup:
    Wenn da einer von der Straße abkommt der braucht wenigstens keinen Arzt mehr!
    Ich glaub ich hätt mich da angesch...... :D
    Nur super das Ihr alle wieder gesund zurück seit! :thumbup:


    Ja Walter, nackter Hintern hin oder her, ich war da und bin gefahren DU NICHT! :P ;undwech;

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ja Walter, nackter Hintern hin oder her, ich war da und bin gefahren DU NICHT! :P ;undwech;


    Jo,leider. ;(
    Aber da ich nicht schwindelfrei bin wird das wohl auch für immer und ewig so bleiben. :trommel:


    Lg und :--: Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!