KLE-Treiber2012, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE-Treiber2012,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    mein Rufname ist seit gut 33 Jahren Torsten, bin verheiratet und wir haben eine 7 Jährige Prinzessin - dies sollte ja für´s persönliche Glück eigentlich reichen :D


    Bis zum Geburtstjahr unserer Tochter habe ich ausschließlich Yamaha XS Modelle gefahren. Der Kundige Leser merkt schon das Ich damals, wie viele andere auch, mein Mopped zum "Wohle" der Familie verkauft habe :wacko1:


    ...nach 7 Jahren Abstinenz hat´s mich diese Woche Mittwoch durch einen Spontananfall mithilfe von einem bekanntem Auktionshaus "erwischt" - kurzum ich bin nun Besitzer einer Kawasaki KLE 500 welche Ich Freitag abgeholt habe und bis dato den Kilometerzähler schon um weitere 386km bereichert habe.


    Meine weiteren Hobby´s sind ( abgesehen von Tochter & Ehefrau ) unser Garten, unser Wohnwagen ( gibt´s für die KLE eigentlich auch ne AHK :whistling: ) , mein 240 Liter Aquarium, meine ( geschätzten ) 20 RC - Modellauto´s - 2 RC Schiffe - 2 RC Hubschrauber und unser treuer Ford Focus (inkl. Mitgliedschaft in einem Fordclub ).


    BTW: Nein, Ich lasse Langeweile keine Chance in meinem Leben :nummer1_1:


    Beruflich habe Ich ursprünglich mal 1995 Tischler gelernt, dann von 2004 - 2006 eine Umschulung zum Industrie-Mechatroniker absolviert. Dies alles hat mich aber irgendwie nicht richtig "gefordert" sodaß ich seit September 2011 den Studiengang zum Medizintechniker angetreten bin.


    Die KLE wird nun mein tägliches Fortbewegungsmittel zur Schule damit meine Mädels Mobil sind. Ich war noch nie einer dieser Schönwetterfahrer ( hoffe das zählt jetzt für einige NICHT als Beleidigung :pflaster_1: ).


    Ansonsten hoffe Ich hier anregende Tipps über die KLE und netten Talk über das gemeinsame Interesse am Motorrad allgemein führen zu können.


    mfg Torsten

    Ich will Kekse !

    Einmal editiert, zuletzt von KLE-Treiber2012 ()

  • Moin Moin, willkommen an Bord.


    Das ist ja mal ne nette, ausführliche Beschreibung. Hört sich an wie n WHB :D .


    Na denn, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

  • Hallo Torsten,


    auch von mir ein herzliches :MG_124:


    Deine Feinmechanik Erfahrungen aus dem RC Bereich werden sicherlich bei der KLE von Vorteil sein (zum Beispiel bei Vergaser Wartung etc.) :D


    Ich wünsche Dir eine nicht allzu schrauberlastige Zeit mit der KLE und viel Spass im Forum!


    Grüße, Pio

  • Vielen Dank für den netten Empfang hier :thumbup:


    Aufgrund vieler anderen Verpflichtung seitens des Studium´s sowie der Gartenarbeit habe ich es in den letzten 15 Tagen ( zugleich die ersten 15 Tage mit meiner Kle :D ) leider nur auf 1500 km geschafft :thumbdown:


    Bisher musste ich nur die Schrauben der Spiegel sowie der Griffendkappen nachziehen sowie die Kette fetten. Denke also nicht das Ich da in nächster Zeit meine Fingerfertigkeit unter Beweis stellen muss :nummer1_1:


    Das Forum hingegen durchstöber Ich schon sehr fleißig. Heizgriffe und Zusatzscheinwerfer stehen schon auf meiner "to do" - Liste ;)


    Letztere liegen schon bereit :whistling:


    Werd mir also mal mein Multimeter und nen Schaltplan suchen und mich mal an den Kabelsalat machen ;undwech;

    Ich will Kekse !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!