Radius, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Radius,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Was für eine wirkungsvolle und hochgemeine Art jemanden dazu zu bringen, sich gleich mal vorzustellen. Normalerweise lese ich erst einige Zeit mit, bevor ich mich dann mal zu Wort melde. Dann kenne ich auch die Gepflogenheiten etwas besser. Wenn ich also jetzt jemandem vorschnell auf die Füße trete ist das Eure Schuld :whistling: .




    Wohnhaft mitten in Hessen (GI/VB) fahre eine 87er GPZ. Die hat mich schon so einiges an Nerven gekostet. Von Motortausch, LeKoLa, Umlenklager, CDI, Kabelbaum fehlerhaft, Regler, Rost im Tank, darum Vergaser verdreckt -nur das Polrad hält noch. Erstaunlicher Weise! Langweilig wurde es jedenfalls nicht... Alles ohne Händler selber gerichtet und dabei viel gelernt.




    Ich bin schon groß, fahre Moped seit vielen Jahren und kleine, "leichte" Motorräder aus Überzeugung. Persönliches Ideal?! 150kg, 50Nm, 50PS -einen oder zwei Zylinder und ein gutes Fahrwerk. Mehr braucht kein Mensch :smoker: . Sowas gibt es leider kaum zu kaufen, geschweige denn bezahlbar :blink: .




    Wenn hier jemand noch im oder aus dem "anderen" GPZ-Forum mitliest kennt er mich wahrscheinlich. Hier habe ich mich angemeldet um mein "Informationsprofil" aufzustocken. Man(n) kann über die alten Mopdes nicht genug wissen.




    soweit erstmal,
    Radius
    Edit: Lustig, irgendwie macht mein Opera hier beim Absenden des Posts massenweise Absatzmarken und somit riesen Abstände zwischen den Absätzen. Keine Absicht... Fängt ja gut an...

  • Hallo und erstmal


    :willkommen2:


    na, wenn Du das alles alleine gemacht hast, dürftest Du für das Forum eine Bereicherung sein... :thumbup:


    Radius
    Edit: Lustig, irgendwie macht mein Opera hier beim Absenden des Posts massenweise Absatzmarken und somit riesen Abstände zwischen den Absätzen. Keine Absicht... Fängt ja gut an...

    ja, ist bekannt und wird erst geändert werden, wenn Opera was Finales rausbringt und Woltlab nicht alle 3 tage nochmal was ändern muss. Kein Mensch weiß, warum Opera einen eigenen Weg beschreiten möchte, der bei vielen Webseitenbetreibern nur Unmut auslöst :whistling:
    Ist wie mim IE... :patsch:

  • Hi Radius,
    :MG_124: hier bei uns im Forum.


    GPZ'ler haben wir hier nicht mehr viele ;huh; ...aber macht ja nix, die Schwestermodelle der KLE sind trotzdem willkommen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Radius!


    :willkommen2:


    Sehr schönes Moto hast Du da! Mir persönlich gefallen die urwüchsigen GPZ Modelle aus Kawasaki´s Schmiede.


    Grüße, Pio

  • Hi Pio,

    Hallo Radius!
    Sehr schönes Moto hast Du da! Mir persönlich gefallen die urwüchsigen GPZ Modelle aus Kawasaki´s Schmiede.


    Ja, die alten Lacksätze der ersten zwei Jahre waren die schönsten von allen. Meiner Meinung nach zumindest 8) . Aber aus der Nähe sieht sie gar nicht mehr so gut aus. Aber wie ein Freund von mir nicht ganz zu unrecht sagt: "Lack ist ein Verschleißteil."
    Mir ist es wesentlich wichtiger die Technik in vernünftigen Zustand zu versetzen. Und das ist bei dem Pflegemangelwunder (sie stand sieben Jahre rum, bis ich sie völlig merkbefreit gekauft habe) wirklich genug Arbeit ;( .


    Und im Winter baue ich Nummer zwo auf. Teile habe ich genug für ungefähr drei Zetten. Man wird zum Jäger und Sammler mit dem alten Ding...


    Aloha,
    Radius

  • Hallo Radius!


    Auch von mir ein etwas spätes Herzlich Willkommen hier,war gerade im Urlaub.
    Viel Spaß hier beim lesen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!