Falls Du keine Unterdruckuhren hast würde ich auch keine kaufen, sonderm mir eine Schlauchwaage bauen. Die ist genauer und kostet quasi nix.
Aloha,
Radius
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Falls Du keine Unterdruckuhren hast würde ich auch keine kaufen, sonderm mir eine Schlauchwaage bauen. Die ist genauer und kostet quasi nix.
Aloha,
Radius
sonderm mir eine Schlauchwaage bauen
Jo, sowas hat en Kumpel sich Zuhause auch gebaut. Hängt da anner Wand und ist wesentlich genauer als die Dinger mit nem Anzeigeinstrument...
Zitat von »Radius«
sonderm mir eine Schlauchwaage bauenJo, sowas hat en Kumpel sich Zuhause auch gebaut. Hängt da anner Wand und ist wesentlich genauer als die Dinger mit nem Anzeigeinstrument...
Hmmm... wie müßte die aussehen?
Kenne Schlauchwaagen nur vom Bau.
An jeden Versager nen transparenten Schlauch und dann?
Oben offen?? :confused:
@Andre: Prima Kurzanleitung auf Youtube
-> SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Und wenn man nach Vergaser einstellen mit Schlauchwaage sucht, gibts Video´s bis zum Umfallen...
Und ein paar Bilder:
-> vergaser sync mit schlauchwaage - Google-Suche
Mein Eigenbau. Schlauch in 6mm und 8mm, Brett und Altöl. 30 Minuten Material kaufen, 20 Minuten bauen, 10 Minuten synchronisieren . Die Schritte eins und zwei entfallen beim zweiten Mal .
aloha,
Radius
Aha...
eigentlich recht simpel und recht logisch
Jetzt hab ich nen Bekannten der mir gestern gesagt hat..."so ne Vergaseruhr hab ich doch liegen"
Wenn der die nächsten Tage mit rüber kommt kennt ich ja mal Andres Versager testen ;huh;
Oder ich bau mir mal kurzfrristig so ein schlauchteil... wär ja genauer, aber ich scheue einfach jeglichen Zusatzaufwand
Das liegt an der Vergasersynchronisation, die wird wohl kreuzfalsch sein. Wenn du aufdrehst, dann säuft wahrscheinlich sofort einer der Zylinder ab. Hast du die Unterdruckuhren?
Ob´s nur vom Synchronisieren kommt das auf dem einen Zylinder mit Andres Vergaser fast gar nix los is? :unsure:
Jap, ich hatte sowas ähnliches genau am Morgen vor dem ersten LGKS Termin, ein Krümmer rotglühend. Das lag an an der Synchronisation, die war total daneben (nachdem ich einen Monat davor etwas am Vergaser probiert hatte )
Gut möglich dass es bei deinem Vergaser noch extremer ist.
Heiner....
biste schon am fahren oder schraubst du noch?
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