Ja, genau die ...guckst Du hier
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ja, genau die ...guckst Du hier
lg Frank
frank steht der termin schon oder wird der erst noch bekanntgegeben?
ein zimmer für alle? gruppenkuscheln?
Schon mal an alle die kommen wollen, meldet Euch früh genug...Martha wollte ein Zimmer für uns freihalten
Ich mache dazu dann aber nochmal einen eigenen Thread auf.
Trapo war letztes Jahr auch Okay... aber wenn wir dieses Jahr über richtige Zimmer reden... WILL MIT!
frank steht der termin schon oder wird der erst noch bekanntgegeben?
ein zimmer für alle? gruppenkuscheln?
Hört sich gut an - wär ne Maßnahme - mit oder auch ohne Männe -. Gruppenkuscheln - neeeee- ihr Kerle schnarcht doch alle. Da werd ich zum Monster ! Anfang April find ich auch OK. Solang s net in strömen regnet und die Temperaturen sich net im sibirischen Bereich bewegen. Bei meiner ersten Tour mit der KLE im Februar warens so um die 5 Grad ... alles war schön kuschlig warm, nur nach ner Stunde - die Finger *jammer*.
och da gibt es heizgriff und gute handschuhe
pffff....
Hört sich gut an - wär ne Maßnahme - mit oder auch ohne Männe -. Gruppenkuscheln - neeeee- ihr Kerle schnarcht doch alle. Da werd ich zum Monster ! Anfang April find ich auch OK. Solang s net in strömen regnet und die Temperaturen sich net im sibirischen Bereich bewegen. Bei meiner ersten Tour mit der KLE im Februar warens so um die 5 Grad ... alles war schön kuschlig warm, nur nach ner Stunde - die Finger *jammer*.
Naja, die Frauen hören sich beim Schnarchen auch nicht besser an ...
Mal schauen ob wir für Dich ein Einzelzimmer bekommen :confused: ...
lg Frank
Da kann ich auch en Lied von singen...
Hausmeister
Vielleicht ham wa im Oktober Glück und es is noch warm dann könn ma in Ternberg alle zusammen auf der Liegewiese ein Mittagsschläfchen halten.
Dei Frau liegt links von Dir und ich rechts,dann hörste die Schnarcherei wenigstens mal in Stereo!
Jo... Dat wäre et...
Aber Du wirst lachen, wir haben jedes Jahr echt ein paar Tage Top Wetter...
Melanie liegt dann viel im Liegestuhl...- Wobei, dieses Jahr wird sie viel mit am Stall sein, will ja auch täglich ne Reitstunde nehmen...
Obacht !!! Ich schnarche niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie , ick schwör
In der griechischen Mythologie heisst das übrigens "Sirene"
Siehste,sag ich ja auch immer zu meiner Frau ich schnarche nicht!
Warum glaubt die mir nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!