unsere KLE ist doch der Hit! bietet alle mit!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey Leute,
    ist das nicht stark!
    Eine echte KLE mit soooo wenig Kilometern und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. :hb:
    Ein echtes Schnäppchen! :thumbup:
    Schaut doch mal!
    Da kann man doch nur zuschlagen...
    bei dem Preis! ;streicheln;

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Eine gewünschte Probefahrt ist nur in der Laufzeit dieses Angebotes nach Hinterlegung des jeweilig gebotenen Kaufpreises auf meinem Konto möglich!




    oha..... :patsch:

  • Ich glaub die 21' nicht sondern tippe eher auf 121'!


    Und viel zu teuer ist sie auch: Schaut euch mal im Zoom Motor und insbesondere Kühler an... (über die Krümmer brauchen wir ja eh nicht reden) :thumbdown:


    Da steht meine 92' kurz vor Ihrem 60'er besser da (wenn auch schmutziger - aber Dreck konserviert!)

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Naja da wird man wohl vor Ort handeln können und wenn man sich einigt bekommt man neben der KLE noch Geld mit nach Hause...
    Wegen vorkasse bei Probefahrt....



    Gut jeder will sein Geld haben und nix verschenken...

  • Wenn ich diesen Satz schon lese "Eine von ehrlich interressierten Käufern gewollte Besichtigung wird natürlich gestattet!" :whistling:
    Der ist ja echt knädig, bestimmt muß man seine Schuhe ausziehn vor der Probefahrt.
    Außerdem Stand die scheinbar Jahre im Heuschober oder Garage, man beachte die Ablagerungen auf dem Kabelbaum / Zündschloß usw.
    Habt ihr euch schon mal die Frontaufnahme in Groß angeschaut
    Der Kühler usw.
    Vorm fotografieren hat der das Moped wahrscheinlich schnell mit dem Handfeger abgekehrt :smoker:


    Grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Mensch Emme, da steht doch dass die erst nach 70000 km ausgewechselt werden sollten :patsch:


    "Beim Benutzen der Motorbremse wird Bewegungsenergie durch Reibung in Wärme umgewandelt, dadurch verzögert / bremst das Fahrzeug und es entsteht Verschleiß.


    Nach circa. 70.000km sollte man die Bremsbeläge der Motorbremse wechseln um die volle Bremskraft des Motors wiederherzustellen und die Sicherheit zu gewährleisten, d.h. einem Ausfall der Motorbremse vorzubeugen."


    Warum sollten also bei diesem fast neuwertigen Schnäppchen die Motorbremsbeläge schon erneuert worden sein? Naja, vielleicht doch, wegen des unglaublich guten Zustands der Maschine?

  • Die letzen 2 Sätze sind auch gut....
    Schaut euch die nur mal an...



    1 April?

  • :patsch:
    ich werd neidisch. Warum hab ich mir nur so eine ranzige KLEine beim Händler geholt. Bj.99 1400,- :avatar70195::avatar70195:
    Hätte ich nur gewartet,.. vielleicht kann ich meine wieder zurück geben ? ;huh;


    Werd ihn mal anschreiben ob er bei 2400,- einen Sofortkauf mit macht. :whistling: Darf von euch jetzt aber keiner mehr bieten. :sarcastic:


    Das ist mal wieder was von jenseits von gut und böse. :krank:
    gruzz spätbremser

  • BEmerkenswert ist auch, dass das Geld auf sein Konto geht, aber Absprachen mit dem Eigentümer getroffen werden sollten.


    Da ist doch was faul im Staate Dänemark! :sarcastic:
    Fatzke!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Nicht das ihr erst Geld überweisen müsst um ihn anzutexten....

  • "Bitte werfen Sie eine Münze ein.......*klink*....bitte werfen Sie noch eine Münze ein....."


    ;(

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wenn er se wäscht, wird se bestimmt billjer ....

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Also ich wollte den etz echt anschreiben ob die Kolbenrückholfedern schon getauscht wurden, aber das ist mir echt zu doof :patsch:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Emme,frag ihn doch mal ob die Tankinnenbeleuchtung noch funktioniert. :D


    Ich frag ihn dann mal nach den Motorbremsventilen ob die noch einzustellen sind denn dat is immer teuer. :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!