UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das ist aber kein Problem, habs ja nicht so weit.


    Wenn der Robert sagt, das das geht, kannste doch net sagen, Du könntest aber... tztztz :smackbottom:
    Also, bring die Zahnbürste mit, wir gehen auch net um 22 Uhr ins Bett... :happ2:

  • Hab da noch meinen Wohnwagen, den wir aufstellen können. Und wahrscheinlich 1 Schlafplatz im Bus. Wahrscheinlich treffe ich mich mit ihr bei Robert und dann fahen wir mit einem Auto nach Hause und den Bus holen wir erst am nächsten Tag ab.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn der Robert sagt, das das geht, kannste doch net sagen, Du könntest aber... tztztz :smackbottom:
    Also, bring die Zahnbürste mit, wir gehen auch net um 22 Uhr ins Bett... :happ2:


    Na gut bevor ich den Arsch herhalten muss, dann schlaf ich aber wenigstens im Kombi da ist jenuch Platz für einen.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Die Größe vom Bett müßte ja für KLEiner reichen, dann kann er nachts nicht raus und schon Frühstück vorbereiten. War ja im Urlaub immer für alle ständig mit dem Wasserbehälter von der Kaffeemaschine untrerwegs.


    @Robert- ich würde früh genug am Morgen mit Kaffeekochen anfangen, die saufen den Kaffee wie abends das Bier, literweise!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Stimmt nicht! Es wurde auch Wein konsumiert, da schau:


    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Aber kein Vergleich zum Kaffee! :gutenmorgen: :pepsi:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zitat von »Mac« Wenn der Robert sagt, das das geht, kannste doch net sagen, Du könntest aber... tztztz
    Also, bring die Zahnbürste mit, wir gehen auch net um 22 Uhr ins Bett...
    Na gut bevor ich den Arsch herhalten muss, dann schlaf ich aber wenigstens im Kombi da ist jenuch Platz für einen.


    Na gut bevor ich den Arsch herhalten muss, dann schlaf ich aber wenigstens im Kombi da ist jenuch Platz für einen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Jogi- Deinen A.... kennen wir doch schon aus dem Video oder? :pclachen:


    Wie meinst das mit herhalten? so- :smackbottom: ,

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wie meinst das mit herhalten? so- :smackbottom: ,


    genau.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • @Jogi- Deinen A.... kennen wir doch schon aus dem Video oder? :pclachen:

    Ohoh... - Was habt Ihr da gemacht ??? :blink:


    Wie meinst das mit herhalten? so- :smackbottom: ,

    :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:

  • Na also, dann ist das auch geritzt. :smoker:


    Das wichtigste ist das ihr euren Schlafsack oder Bettzeug mitbringt, hat meine Frau heute nochmal betont :whistling:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Das wichtigste ist das ihr euren Schlafsack oder Bettzeug mitbringt, hat meine Frau heute nochmal betont :whistling:

    :to_babruysk_1:
    Ja, wir haben es verstanden.


    :dance3:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich freu mich schon auf euch...... :thumbup: ich hoffe wir kriegen schönes Wetter :whistling:


    Ich schreib alle wichtigen Sachen in der ersten Seite ganz oben mit rein.


    Nochwas, wer nicht so oft hier im Forum ist kann ruhig auch kommen, allerdings bescheid sagen.
    Ich sag das aus dem Grund weil Jogi84 angefragt hatte ob er kommen darf :confused:


    Ab 50 Personen wird meine Wohnung allerdings zu eng ;undwech;
    Adresse kommt dann per Pn.


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Jetzt hört mal auf mit der Werbung, sonst weiß ja gleich jeder das ich Berlin am Alexanderplatz 12unddreisig wohne :sarcastic:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!