UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Ja, auch haben will, wenn nicht online möglich ist. Aber schon beachtlich, über 3GB.
    Voll die Paparazzis... :mosking:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Immer her mit die Adressen :D ich schick die DVD`s dann syncron raus, ich malch halt mal 10 Kopien.


    Des mit dem Hochladen weiß ich net ob des wos wird, weil Jutiub hat sich noch nicht gemeldet :sarcastic:
    Und bevor ich mich aufreg verschick ich lieber DVD`s :thumbup:
    Aber ich bleib dran an der Hochladgeschichte, für alle User hier im Forum die nicht so oft hier sind. :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Moin Robert,
    ich möchte auch gern eine DVD haben, wenn das mit dem einstellen nicht klappt...Pn bekommst Du dann ;)


    lg Frank



    Schick gleich zwei, ich schau dann mal bei Frank vorbei...
    Hey, das reimt sich!!! :hb:
    Hey Roooooooobert!
    Das kenne ich, mit Youtube:
    Vergiss es!
    Das einzige, was funzt, ist eine andere Music, denke ich.
    Du glaubst es nicht, aber bei mir stand auch, kann wegen der Music nicht überall gesehen werden.
    Mit dem "nicht überall" war aber nur Deutschland gemeint, sonst geht es.
    Die spinnen, die G... Leute :avatar70195::avatar70195:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Mit dem "nicht überall" war aber nur Deutschland gemeint, sonst geht es.
    Die spinnen, die G... Leute :avatar70195: :avatar70195:


    Stimmt,hab´s damals problemlos anschauen können.
    Aber falls es Dir ein Trost ist in Kürze wollen die bei uns auch ähnlich dämliche Gesetze wegen Urheberrecht und so einführen. ;(

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Kann man bei Youtube nicht auch was anklicken damit die freie Musik verwenden?
    Bzw dort rechtefreie Musik runterladen für sowas?

  • Moing Mädels :D


    da mach ich mich etz garnet verrückt, wer braucht Youtube so lange es die gute alte Post gibt.


    Also her mit die Adressen per PN.


    @ Mago
    bitte check das aber mit Frank nicht das der mir auch ne PN mit Adresse schickt und ich schick euch insgesamt 3 DVD`s. :D
    ansonsten schick ich dir gerne 2 dann spar ich Post :thumbup:



    Walter
    das muß ich erst mit die User hier klären ob ich dir eine schicken darf, Urheberrechte :read: .....du verstehst :whistling:;undwech;


    Also EMME, MAGO, MAC, Halbes T-shirt äh...Hemd, Großer....äh KLEiner, Mike usw. darf ich ihm eine schicken :sarcastic:
    vielleicht nur die Nacktfotos von UTE :nummer1_1:


    @bringtmirnix
    :confused: du auch ? oder net ?


    KLE-Freak
    ohne Musi, des geht ja garnet, Banause........ :rock:
    mogst a anne ?


    Vielleicht kann ja mal einer auf die Suche gehn nach einem ANbieter bei dem man hochladen kann ?
    Auch für zukünftige Filme



    Achso, übrigens, am 09.11 ist der große Tag, TÜV Termin für UTE..... ;( ich bin ja gespannt :thumbup:
    ich hoffe es geht alles gut
    Liebe grüße
    Robert und Familie


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Frag doch mal Simon oder Pio ob die das Video auf ihren Server stellen können- von dort könnte dann jeder ansehen oder runterladen. Ich selber mache solch Datenaustausch über DROPBOX, ist bis zu .... GB kostenlos und da kann man dann Ornder freigeben, daß andere sich was ansehen können oder runterladen oder raufladen oder ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zitat:
    "Bis zu 2 GB an Daten können bei Dropbox kostenlos gespeichert werden"


    Das hört sich doch gut an :thumbup: genau sowas mein ich.
    Das werde ich mir daheim mal reinziehn, vielleicht kann ichs dort hochladen.


    Ich sag aber gleich, die Qualität dort wird sein wie eine VHS Kassette, kennt ihr noch ?das Plastikding mit dem Band drin :whistling:
    Die DVD ist natürlich wesentlich besser von der Quali, aber wir werden sehn, ich checks daheim einfach mal.


    Achso, wer den Film anschaut.......nicht so zwischen Tür und Angel anschauen, der Film dauert 1 Stunde ca., also am besten
    Bier und Chips holen und zurücklehnen, Vorspulen verboten :read:


    grüßlies Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wenn Du mir Deine Emailadresse gibst (gerne auch als PN wenn Du willst) dann kann ich Dich dort werben und bekomme ein bißchen Speicherplatz. Wenn Du dann andere wirbst (damit sie die Sachen abrufen können ist das ja fast schon Voraussetzung) bekommst Du mehr Speicherplatz- pro Werbung 250 MB glaube ich- dann könnte Dein Film, wenn die sich dort dann angemeldet haben, auch ein bißchen größer sein.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moine Robert


    War zwar nicht mit bei ..aber anschaun würds mir gerne


    so wie KLE-Freak schon sagte ich wart auch noch vllt.klapts ja mit hochladen


    ansonsten gern als scheibe

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Originalton find ich auch gut,muß ja nicht Musik sein.
    Aber hoppala,muß ja noch auf die Erlaubnis warten ob ich´s auch sehen darf. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • GuMo,


    Das mit der Homepage von Mike geht nicht da die nur Dateien bis 300 MB zulassen und meine hat 900 MB :patsch:
    Naja, dann halt net, aber ich bleib dran das zu checken :D


    Ich google mal a bisserl, wer was findet .....Info an mich :read:


    grüßlies
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!