TüV ab sofort ohne Rückdatierung...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Der Staat braucht eben Geld und das holt er sich dann auf diese Art und Weise. :maul:
    Mich würde eher stören das irgend so ein ausrangierter Nebenpolitiker wieder als Sesselfurzer Arbeit bekommt weil irgendjemand muß ja die Km-Stände bearbeiten!
    Außerdem,wem geht´s was an wieviele km ich im Jahr mache?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Das ist der beste Weg GEGEN den Betrug mit den KM-Zahlen. Ich hab da auch schon mal was erlebt. 100 000 runter gedreht und dann ist das bei Mazda aufgefallen. Konnte den Wagen an die Dumpfbacke zurückgeben und an dem Abend hab ich ihm sicher auch das Geschäft versaut... :pclachen:

  • So gesehen ging´s ok,aber glaubste wirklich das kontrolliert wer?
    Mann bist Du schnell beim Antworten,kann gar nich so schnell lesen wie Du schreibst!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hier in D musste damit aufpassen. Da haben Dich die Halunken schneller betrogen, als Du Deinen Namen unter den Vertrag setzen kannst... ;(


    Jo, wa... :D

  • Tüv ohne Rückdatierung?
    ...klar, gibt es doch schon seit dem Frühling, nur das sie jetzt eine Strafe kassieren wollen, wenn Du den Tüv- Termin versäumst.
    Nicht so wie früher durch die Polizei, sondern durch den Tüv.
    Die Arbeit bleibt aber gleich, ob der Tüv nun gerade fällig ist, oder bereits seit einem Jahr.
    Ich war Mitte Mai mit meiner KLEinen.
    Letztes Jahr im Mai abgekaufen, jetzt zwei Jahre Tüv, ohne Mehrkosten.
    Habe noch nicht mal Gerätenutzung für die ASU bezahlt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hier in D musste damit aufpassen. Da haben Dich die Halunken schneller betrogen, als Du Deinen Namen unter den Vertrag setzen kannst... ;(


    Is bei uns bei manchen H nicht anders.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nee MAC,
    den gab es da noch nicht.
    Komisch, oder?

    Naja., komisch net. Eher verwunderlich... :laugh1:


    Is bei uns bei manchen H nicht anders.

    naja, warum sollten die sich unterscheiden... :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!